Von Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Thumb Naturally Splendid schließt überzeichnete Privatplatzierung in Höhe von 1.828.750,30 $ ab VANCOUVER, British Columbia, 23. November 2017 -- Naturally Splendid Enterprises Ltd. (Naturally Splendid) (TSX-V:NSP) (OTCQB:NSPDF) (Frankfurt:50N) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine überzeichnete nicht vermittelte Privatplatzierung von insgesamt 12.191.669 Einheiten (die Einheiten) zu einem Preis von 0,15 $ pro Einheit abgeschlossen und damit einen Bruttoerlös von insgesamt 1.828.750,30 $ erzielt hat. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie von Naturally Splendid und einem halben (1/2) Stammaktienkaufwarrant (jeweils ein Warrant), wobei jeder ganze Warrant den Inhaber für eine Dauer von zwei Jahren ab dem Ausgabedatum zum Kauf einer weiteren Stammaktie zum Preis von 0,22 $ pro Aktie berechtigt. Naturally Splendid behält sich vor, das Ablaufdatum der Warrants vorzuverlegen, wenn die Stammaktie zu irgendeinem Zeitpunkt an zehn aufeinanderfolgenden Handelstagen zu einem durchschnittlichen Abschlusspreis von 0,35 $ oder höher gehandelt wird. Sollte die Frist vorverlegt werden, endet der Zeitraum nicht früher als 30 Tage, nachdem Naturally Splendid diese Entscheidung zur Inanspruchnahme der Fristverkürzung in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat. Der Erlös aus dem Angebot wird für den Ausbau der bestehenden Einrichtungen und als Umlaufvermögen genutzt. In Verbindung mit der Privatplatzierung bezahlte Naturally Splendid eine Barprovision von insgesamt 3.600 $ und emittierte insgesamt 24.000 Vermittler-Warrants an die Vermittler. Jeder Vermittler-Warrant unterliegt denselben Bedingungen wie die Warrants. Die im Rahmen der Privatplatzierung begebenen Wertpapiere sind im Einklang mit den geltenden Wertpapiergesetzen und den Richtlinien der TSX Venture Exchange an eine Haltefrist bis zum 24. März 2018 gebunden. Board-Mitglieder und leitende Angestellte des Unternehmens zeichneten im Rahmen der Finanzierung 1.933.000 Einheiten. Die Emission der Einheiten an die Board-Mitglieder und leitenden Angestellten stellt gemäß TSX Venture Exchange Policy 5.9 und Multilateral Instrument 61-101 eine Transaktion mit einer nahestehenden Person dar. Naturally Splendid beruft sich auf die Ausnahmen von den Anforderungen hinsichtlich der Bewertung und Genehmigung von Minderheitsaktionären, die in den Abschnitten 5.5(a) und 5.7(1)(a) von Multilateral Instrument 61-101 enthalten sind, da der Wert der Beteiligung der Insider an der Privatplatzierung nicht über 25 Prozent der Börsenkapitalisierung von Naturally Splendid liegt. Die hier beschriebenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung (U.S. Securities Act) oder sonstigen staatlichen Wertpapiergesetzen registriert. Sie dürfen deshalb in den USA nur in Übereinstimmung mit den Registrierungsanforderungen des U.S. Securities Act und den geltenden staatlichen Anforderungen für Wertpapiere oder mit einer entsprechenden Ausnahmegenehmigung angeboten oder verkauft werden. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Verkauf der Wertpapiere von Naturally Splendid in den Vereinigten Staaten dar. Über Naturally Splendid Enterprises Ltd. Naturally Splendid ist ein auf Biotechnologie und Konsumprodukte spezialisiertes Unternehmen, das eine vollkommen neue Generation von bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid ist darum bemüht, sein Portfolio an (erteilten und angemeldeten) Patenten sowie geistigen Eigentumsrechten, welche auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert sind, stetig zu erweitern. Naturally Splendid verfügt derzeit über vier innovative Geschäftsbereiche: (1) BIOTECHNOLOGIE - mit Schwerpunkt auf drei großen Plattformen: (1) Patentrechtlich geschützte HempOmega-Verkapselung (2) Extraktion und Formulierung mit Cannabidiol (CBD) (3) Hanf und pflanzliche Proteine - POS-BPC-Anlage: Die 12.000 Quadratfuß große Produktionsanlage, die von POS BPC Manufacturing Inc., einer Gesellschaft, die im gemeinsamen Eigentum von NSE (51 %) und POS Holdings (49 %) steht, gepachtet und betrieben wird, ermöglicht individuelle Verarbeitungslösungen für funktionelle Lebensmittel und natürliche Gesundheitsprodukte im kommerziellen Maßstab. (2) KONSUMPRODUKTE - - NATERA® - Einzelhandelsmarke für Hanf- und Superfood-Produkte, die in ganz Nordamerika, Asien und Europa vertrieben werden. - Prosnack Natural Foods Inc. (Elevate Me) - Lifestyle-Marke für gesunde Nahrungsergänzungsprodukte, die derzeit in ganz Nordamerika vertrieben werden. - Chi Hemp Industries Incorporated (CHII) - Plattform für den E-Handel von natürlichen und biologischen Hanfprodukten. - PawsitiveFX® - Produktlinie zur lokalen Anwendung in der Tierpflege. - NATERA®CBD - Cannabinoid-haltige Nutrazeutika und Kosmetikprodukte auf Hanfbasis, die in Asien im Einzelhandel vertrieben werden. - NATERA®Skincare - Marke für Kosmetikprodukte auf Hanfbasis, die im Einzelhandel erhältlich sind. (3) NATERA®-Wirkstoffe - aktive Wirkstoffe wie z.B. HempOmega. (4) Verpackung/Verarbeitung für Vertragspartner - Verpackung für Hausmarken (NATERA® und CHII) und Drittunternehmen. Nähere Information erhalten Sie über E-Mail (info@naturallysplendid.com) oder über das Anlegerservice (Tel. 604-673-9573). Für das Board of Directors: Dave Eto CEO, Director Kontaktdaten Naturally Splendid Enterprises Ltd. (NSP - TSX Venture; NSPDF - OTCQB; 50N Frankfurt) #108-19100 Airport Way Pitt Meadows, BC, V3Y 0E2 Büro: (604) 465-0548 Fax: (604) 465-1128 E-Mail: info@naturallysplendid.com Webseite: www.naturallysplendid.com Zukunftsgerichtete Aussagen Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid größtenteils keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob Naturally Splendid in der Lage sein wird, die Übernahme von Prosnack bzw. die geplanten Privatplatzierungen zur Gänze oder zum Teil abzuschließen; ob Naturally Splendid in der Lage sein wird, mit großen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zu konkurrieren; ob der Verkauf potenzieller Produkte Gewinne abwerfen wird; ob sich der Verkauf von geschälten Hanfsamen so weiterentwickelt wie bisher oder ansteigt; ob das Unternehmen in der Lage sein wird, alle Großaufträge für Hanfsamen zu bedienen; sowie das Risiko, dass nicht für alle potenziellen Anwendungen die erforderlichen behördlichen oder gesetzlichen Genehmigungen erteilt werden. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!