rileystore.de by ROT GRÜN BLAU |

Neuer Look für Günther Nähmaschinen und Stoffe von Pforzheimer Werbeagentur ROT GRÜN BLAU

Modernes und junges Design, zielgruppenorientiert und repräsentativ - all das sollte das neue Corporate Design für Günther Nähmaschinen und Stoffe erfüllen. ROT GRÜN BLAU aus Pforzheim setzte diese Aufgabe mit einem perfekten Konzept um.

Die ROT GRÜN BLAU Werbeagentur in Pforzheim entwickelte für das familiengeführte Unternehmen Günther Nähmaschinen und Stoffe ein komplett neues Corporate Design und überzeugte mit Kreativität und perfektem Gespür für die Zielgruppe.

Mehr Nähspaß für Sie. Getreu dem Motto des Pforzheimer Traditionsunternehmens in der Leopoldpassage arbeitete die Pforzheimer Werbeagentur ROT GRÜN BLAU ein neues Corporate Design für das familiengeführte Nähmaschinen-Geschäft in Pforzheims Innenstadt aus.
Im Logo-Redesign für das Unternehmen fokussierte man sich auf ein modernes und junges Design, das sowohl modern und zeitgemäß der Zielgruppe entspricht, und zugleich die Festigkeit des Unternehmens ausdrückt. Aber auch über das neue Logo lieferte das Pforzheimer Team Spitzenleistung. Sowohl für die neu gestalteten Visitenkarten, als auch für die Klappflyer wurde ein Konzept ausgearbeitet, das natürlich perfekt zum Redesign des Logos passt. Hochwertige Visitenkarten, die Individualität und Souveränität ausstrahlen und durch ein stimmiges Farbkonzept in Schrift und Grafik harmonieren wurde designt und gedruckt. Aber auch die neuen Klappflyer, die im Ladengeschäft ausliegen überzeugten auf voller Linie. Hier sollte der Spaßfaktor deutlich hervorstechen, die Professionalität des Unternehmens aber gewiss nicht zu kurz kommen. Deshalb entwarf die Pforzheimer Werbeagentur einen Klappflyer, der zum einen durch die Wahl der Farben und Schriften frisch und modern wirkt, zum anderen durch Aufbau und Text, Service und Professionalität gekonnt unterstreicht.

Weil Ihre Zielgruppe zählt - ganz nach diesem Motto kümmert sich die Pforzheimer Werbeagentur ROT GRÜN BLAU ( http://www.rot-gruen-blau.com) immer wieder gern um Ihre Werbemaßnahmen, egal ob im Print- oder Digitalbereich. Kontakt
rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger
Bleichstraße 21
presse@rot-gruen-blau.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Rieger (Tel.: 072311332481), verantwortlich.

Keywords: Logodesign, Logo-Redesign, Werbeagentur, Werbeagentur Pforzheim, Marketing Pforzheim, Branding

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1988 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren