DIE BAUFIRMA Gmbh "Akstbau" |

Innenausbau und Trockenbau in München

Innenausbau und Trockenbau in München, Komplettsanierungen und Komplettrenovierungen, Hausbau, fassadenbau, Maler- und Lackierarbeiten auf höchstem Niveau. Schönheitsreparaturen aller Art und jeder Schwierigkeitsstufe. Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Fassadenbau und konnten somit unseren Namen und unsere gute Dienstleistung rund um München etablieren. Ihr kompetenter Partner in allen Fragen bezüglich Sanierung, Renovierung von Objekten jeglicher Größe und Bausubstanz. Wir arbeiten stets nach Wünschen unserer Kunden und haben ein offenes Ohr für all ihre Wünsche und Vorstellungen.

DIE BAUFIRMA Gmbh "Akstbau"

Adresse: Kreis München, Aschheim. 85609. Erdingerstr. 9

Telefonnummer : 015175555505

E-Mail: Akstbau@gmail.com

Web: www.akstbau.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tomas Hase (Tel.: 015175555505), verantwortlich.

Keywords: innenausbau, innenausbau München, exklusiver innenausbau, exklusiver innenausbau München, Trockenbau, trockenbau München, Trockenbau Innenausbau, trockenbau innenausbau munich, trockenbau München jobs, trockenbauwand, trockenbau montage, trockenbau firmen

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 824 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren