LITHENDO GmbH |

Kostengünstige Controlling Lösung von LITHENDO

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit der neuen Software von LITHENDO Controlling bekommen Klein- und Mittelständler endlich eine adäquate Lösung, um die Vorteile von Business Intelligence zu nutzen.

BI-Tools müssen nicht teuer sein. Mit der Software "LITHENDO Controlling" bringt die LITHENDO GmbH eine optimale Lösung auf den Markt, welche erschwinglich ist.

Die Installation ist mit ein paar Clicks ausgeführt. Um die Dashboards mit den gewünschten Informationen zu befüllen, verbindet sich die Software über integrierte Schnittstellen zu den verschiedensten Datenbanksystemen oder anderen Quelldaten. Sie können mit dem ebenfalls enthaltenen Designer individuelle Dashboards erstellen. Tabellen, Kuchen- und Balkendiagramme, Tachografen und andere Instrumente lassen bei der Gestaltung keine Wünsche offen. Da mit "LITHENDO Controlling" kein Data Warehouse zwischengeschaltet werden muss, sind Ihre Daten jederzeit aktuell.

So erkennen Sie rechtzeitig Tendenzen und Entwicklung. Die Software gibt Ihrem Unternehmen Sicherheit durch Transparenz und minimiert unternehmerische Fehlentscheidungen.

Auf der Website http://www.lithendo-controlling.de finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung zur Gestaltung Ihrer Dashboards. In verschiedenen Videos werden die einzelnen Themen wie Datenbankanbindung, Dashboard-Gestaltung, Kennzahlenberechnung und viele weitere Funktionen ausführlich erläutert. Ebenso steht für Sie eine kostenlose "30-Tage Testversion" zum Download bereit.

Fazit: Mit der branchenunabhängigen Software "LITHENDO Controlling" bietet sich zu einem Preis ab 590,- € eine erschwingliche Lösung mit umfangreichen Möglichkeiten, die klein- und mittelständischen Unternehmen den Einstieg in das Thema Controlling und Business Intelligence ermöglicht.

Die Firma LITHENDO GmbH mit Sitz in Speyer hat sich auf hochwertige Unternehmens-Software spezialisiert. Sie bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen für erfolgsorientierte Unternehmen an. Dabei konzentriert sie sich auf die Entwicklung und Implementierung von Softwarelösungen in verschiedenen Branchen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christine Biedermann (Tel.: 062326227520), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2307 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: LITHENDO GmbH