Mondberge-Magazin |

Ein Jahr lang Freude schenken und Gutes tun: Abonnement des Mondberge-Magazins als Weihnachtsgeschenk

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer Freunde, Familienangehörige, Kollegen und Bekannte mit einem besonderen Geschenk überraschen möchte, kann ihnen mit einem Abo des Mondberge-Magazins ein ganzes Jahr lang eine Freude bescheren.

Das großformatige Mondberge-Magazin bietet Umwelt-, Natur- und Tierliebhabern, verantwortungsvollen Verbrauchern und engagierten Menschen mit dem Sinn für anspruchsvolle Gestaltung authentische Reportagen, wertvolle Informationen, beeindruckende Bilder und ein besonderes Lese-Erlebnis. Und ein gutes Gefühl zu helfen, denn ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf des Magazins kommt ausgewählten Charity-Projekten zugute. Das Weihnachts-Abo startet mit der Dezember-Ausgabe. Der Geschenkgutschein kann als Last-Minute-Geschenk bis wenige Tage vor Weihnachten bestellt werden. Alle, die zwischen dem 15.12.2017 und dem 15.1.2018 ein Abo abschließen, können sich über einen Mondberge-Thriller als zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen.

Zu Weihnachten sind die meisten Menschen auf der Suche nach einem besonderen Geschenk. Das Mondberge-Magazin ist in vielerlei Hinsicht ein solches Geschenk: Es ragt heraus durch fundierte Informationen, emotionale und authentische Geschichten, beeindruckende Fotos, seine besondere Qualität und die außergewöhnliche Drucktechnik. Es vermittelt Wissen und weckt Emotionen. Die Themenpalette ist breit: Berggorillas, Tiger oder Elefanten, Fair Trade, Elektromobilität, Naturkosmetik und die Schönheiten bedrohter Paradiese in Deutschland oder fernen Ländern - das sind einige der Themen, die das Mondberge-Magazin aufgreift, um zu informieren, zu sensibilisieren und zu begeistern.

"Das Blättern und Lesen des Mondberge-Magazins soll ein Erlebnis sein. Wir möchten, dass die Leser Freude daran haben und das Magazin immer wieder zur Hand nehmen. Und natürlich wünschen wir uns, dass unser Funke der Begeisterung für die Umwelt, die Natur und die bedrohten Tierarten überspringt. Denn wir haben den Traum, dass unser schöner Planet noch zu retten ist", erklären die Herausgeber Andreas Klotz und Michael Matschuck.

Mit einem Geschenk-Abo des Mondberge-Magazins wird der Traum von der Rettung des Planeten greifbarer. Denn mit jedem Exemplar unterstützen die Herausgeber ein Charity-Projekt. So schenkt das Mondberge-Magazin außerdem das gute Gefühl, einen Beitrag zum Umwelt-, Natur- und Artenschutz zu leisten. Der Schenkende erhält einen Geschenkgutschein, den er dem Beschenkten überreichen kann. Das Geschenk-Abo kann direkt beim Verlag bestellt werden über die Website des Mondberge-Magazins oder per Telefon über die Rufnummer 02226 911799.

Auf alle, die zwischen dem 15.12.2017 und dem 15.1.2018 ein Abo des Mondberge-Magazins abschließen - ob für sich selbst oder als Geschenk -, wartet eine besondere Überraschung: Sie erhalten als Weihnachtsgeschenk ein Exemplar des Mondberge Afrika-Thrillers (www.mondberge-roman.de) im Wert von 16,90 Euro geschenkt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Klotz (Tel.: 02226 911799), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3434 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mondberge-Magazin

Weitere Pressemitteilungen von Mondberge-Magazin lesen:

Mondberge-Magazin | 07.09.2018

MONDBERGE-Artenschutz-Kalender 2019: Ein Jahr lang beeindruckende Tierbilder genießen und Gutes tun

Ein weißer Löwe, Seeadler, Bengaltiger, Moschusochse oder auch rote Scheckenfalter, Wechselkröte, Wiedehopf und Blauhai - ihnen allen gemeinsam ist, dass sie vom Aussterben bedroht sind. Außerdem sind es acht der zwölf Tierarten, die der MONDBER...
Mondberge-Magazin | 08.05.2018

MONDBERGE-Magazin ist neuer Medienpartner des Deutschen Nachhaltigkeitspreises

"Das MONDBERGE-Magazin begeistert die Leser für die Schätze unseres Planeten. Wir stellen Menschen und Projekte vor, die sich dafür einsetzen, diese Schönheiten zu schützen und zu erhalten. Mit Vorbildern zur Nachahmung anzuregen ist auch ein Zi...