dublisGolf |

dublisGolf Presseinfo171122: Golf Putter Ständer pd PutterRack® N°004 Akazie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zeit für Neues. Die Golf Putter Ständer pd PutterRack® von PaustDesign, sind die Golf-Möbel Neuheit 2017

Wir kreieren Golf Putter-Rack in minimalistischem Design. Die akkurate handwerkliche Umsetzung dieser Idee, gelingt uns in perfekter Manufaktur Qualität. Einfach - Made in Germany. Die pd PutterRack® bestehen aus einer Grundplatte und in Form gebrachtem Edelstahlrohr als Ständer. Mit CNC-Präzision werden aus Massivholz/DL die Grundplatten mit den Schrägen für die Aufnahme der Putter-Köpfe und die Golfball-Ablage formgefräst. In jedes pd PutterRack® passen 4 bis 8 Stück Golf Putter jeder Form und Schaftlänge. Wir verwenden Hölzer aus kontrolliertem und nachwachsendem Anbau. Alle verwendeten Rack-Einzelteile sind nachhaltig und zu 100% recyclebar. Die 9 Designs des pd PutterRack sind freistehende Raumobjekte und stylische Accessoires für Zuhause oder im Büro. Die Grundplatten sind lieferbar in den Edelhölzern Buche, Akazie, Walnuss oder lackiert in den Farben Rot und Blau. Die Farbgebung kann aufgrund der Individualität des Naturproduktes Holz immer unterschiedlich sein und vom gezeigten Produktfoto abweichen. Jedes pd PutterRack ist somit ein Unikat. Der Aufbau der pd PutterRack® ist leicht und ohne Werkzeug. UVP ab 649 EUR, je nach Design. Ihre Putter sind es wert, so aufbewahrt zu werden.

Weitere Informationen zu den pd PutterRack® über: www.dublisgolf.de

pd PutterRack® - die Gebrauchsmuster, Designs und Marken, sind angemeldet beim DPMA.

© Juergen Paust dublisGolf 2017 all rights reserved.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Paust (Tel.: +49 221-75999905), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1805 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: dublisGolf