EaseUS Software |

MobiMover 3.0: Kostenloser iPhone Data Manager zum Übertragen von Fotos/Kontakten/Videos/Videos/Musik auf das neue iPhone X/8/8/8 Plus

EaseUS hat die neue Version von MobiMover 3.0 bekannt gegeben, die dritte Version der kostenlosen iPhone-Datenübertragungs- und Management-Software. Im Vergleich zur Vorgängerversion bietet MobiMover 3.0 eine benutzerfreundlichere Oberfläche und eine Videotranskodierungsaufforderung bei der Übertragung. Außerdem wird das neueste iPhone X in iOS 11 von MobiMover perfekt unterstützt. MobiMover 3.0 ermöglicht es, Dateien wie Fotos, Videos, Audios, Kontakte, Notizen, Nachrichten, Kalender, Voicemails und Safari-Lesezeichen und -Historie kostenlos zu übertragen.

EaseUS MobiMover 3.0, das perfekte iPhone Übertragungsprogramm, wurde entwickelt, um alle Arten von Dateien vom PC auf das iPhone/iPad zu importieren, Daten vom iPhone/iPad auf den PC zu exportieren, sie von einem iOS-Gerät auf ein anderes zu übertragen und iOS-Daten zu verwalten, indem es Daten ohne Mengen- und Größenbeschränkung löscht, hinzufügt und bearbeitet.

Übertragen Sie Daten vom alten iPhone auf das neue iPhone X/8/8/8 Plus:

MobiMover 3.0 bietet One-Click-Datenübertragungsfunktion, um den Inhalt des alten iPhone auf das neue iPhone X/8/8/8 Plus zu synchronisieren, um alle wichtigen Dateien vom alten Gerät auf das neue iPhone zu übertragen. Inhalte wie Kontakte, Notizen, Bücher, Safari-Lesezeichen, Fotos, Videos und Musik, Klingeltöne und Hörbücher können mit einem Klick von einem iOS-Gerät auf ein anderes übertragen werden.

Sichern Sie Dateien im iPhone X/8/8/8 Plus auf dem Computer:

Um die Daten sicher aufzubewahren, ist die Sicherung der iPhone Inhalte auf dem Computer unerlässlich. Diese leistungsfähige iPhone-Datenübertragungssoftware ermöglicht den Export von Kontakten, Nachrichten, Notizen, Kalendern, Voicemails, Büchern, Safari-Lesezeichen und -Historie, Fotos, Filmen, Fernsehsendungen, Musikvideos, Fotos, Videos und Audios vom iPhone auf den Computer, sowohl für die Datensicherung als auch für die Speicherplatzverwaltung.

Fügen Sie Fotos/Musik/Videos/Kontakte zu iPhone X/8/8/8 Plus hinzu:

Um die iPhone-Inhalte schnell zu bereichern und das neue iPhone noch angenehmer zu gestalten, kann das Hinzufügen der Dateien wie Fotos, Videos, Audios, Kontakten, Notizen, Safari-Lesezeichen aus einem früheren iPhone/iPad-Backup oder heruntergeladenen Dateien, die auf dem Computer gespeichert sind, sehr hilfreich sein. Mit diesem All-in-One iPhone-Transfer-Master ist die Übertragung der Dateien auf das iPhone X/8/8/8 Plus mit nur einem Klick einfach genug.

iPhone X/8/8/8 Plus-Inhalten durch Hinzufügen/Löschen/Bearbeiten verwalten:

Das Verwalten der iPhone-Inhalte wird auch von diesem selbst definierten iPhone-Datentransfer-Tool unterstützt, wie z.B. das Löschen aller Kontakte auf dem iPhone auf einmal, das Hinzufügen einer neuen Notiz zu iPhone X oder das Bearbeiten der Wiedergabelisten auf dem iPhone 8 und mehr.

Kurz gesagt, mit MobiMover 3.0, die kostenlosen iOS-Datenübertragungssoftware, ist es ganz einfach und schnell, Daten zwischen zwei iOS-Geräten oder zwischen iOS-Gerät und Computer zu übertragen. Inzwischen sind auch hier umfassende Lösungen zur freien Verwaltung von iPhone/iPad-Inhalten nahtlos eingebettet.

Laden Sie das kostenlose iOS-Datentransfer-Tool herunter, um die Software auszuprobieren: https://www.easeus.de/iphone-transfer/mobimover-free.html

Über EaseUS Software:

EaseUS bietet professionelle IT-Lösungen für Privatanwender, Bildungseinrichtungen und kleine und mittlere Unternehmen, Service Provider in den Bereichen Datenwiederherstellung, Backup, Systemoptimierung und Partitionsverwaltung auf Windows- und Mac-Plattformen. Gegründet im Jahr 2004, hat sich EaseUS als schnell wachsendes internationales Unternehmen mit über 100.000.000.000 wunderbaren Anwendern weltweit etabliert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.easeus.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Owen Wu (Tel.: 1-800-570-4634), verantwortlich.

Keywords: free iphone data transfer, iphone übertragen, itunes alternative,

Pressemitteilungstext: 425 Wörter, 4078 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: EaseUS Software

Weitere Pressemitteilungen von EaseUS Software lesen:

EaseUS Software | 11.01.2018

EaseUS Data Recovery Wizard for Mac Free 11.0

EASEUS Data Recovery Wizard for Mac ist ein professionelles Datenwiederherstellungs-Tool für Ihren Mac.   Das Programm ist in der Lage, die versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen. Es funktioniert auch bei den nicht mehr erkannten Fest...
EaseUS Software | 19.12.2017

EaseUS New 11.0 Business Backup Lösung bietet bessere Backup-Tasks zur Sicherstellung der Non-Stop-Datensicherung

In dieser neuen Version 11.0 können kleine und große Unternehmen mit höherer Effizienz und Flexibilität eine Backup-Strategie starten.   Oftmals haben wir störende Rückmeldungen von unseren Benutzern erhalten, die sich Sorgen über die Trennun...
EaseUS Software | 13.12.2017

Der neue EaseUS Partition Master 12.8 ermöglicht die effiziente Verwaltung dynamischer Laufwerken