Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse- & Verlags GmbH |

Männergeschenke für Weihnachten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Heißer Weihnachtstipp für Männer. Da es jedes Jahr ziemlich schwer ist, für den Mann das passende Geschenk zu finden. Wir haben nun besondere anregende Tipps in der Leseschau.

Weihnachtstipp für Männer. Da es jedes Jahr ziemlich schwer ist, für den Mann das passende Geschenk zu finden haben wir besondere Tipps in der Leseschau die garantiert gut ankommen und für anregende Stunden sorgen.



Eines der beliebtesten Geschenke sind die Bücher von DDR-Starfotograf Klaus Ender. So zum Beispiel der Dreierband "Frei Körper Kolumnen 1-3". Der Fotograf und Buchautor Klaus Ender ist bekannt für seine freizügigen Tatsachen, die er den Lesern poesievoll und in ästhetischer Form vermittelt. Als Bildautor der "DDR-Nackedeis" in der Zeitschrift "Das Magazin" und meist publizierter "EULENSPIEGEL"-Fotograf lässt er die Leser über die Schulter schauen. Seine zeitlosen Fotografien entstanden in 50 Jahren. Sein Credo "Wer nackt Würde zeigt, gibt sich keine Blöße" setzt er konsequent um.



Weiterer echter Männerbuchtipp in der Leseschau sind die Bücher von George Tenner. Hier ist besonders das Buch "Single, unvermittelbar" zu erwähnen. Der Roman- und Theaterautor Gadd Tamm sitzt ohne Einfälle und mit leerem Magen vor einem ebenso leeren Blatt Papier. Mit seinem Stück »Die Maus, die sich in einen Elefanten verliebte und daraufhin kreißte« hatte er in München große Erfolge gefeiert. Aber seine Glückssträhne scheint abgerissen zu sein. Doch mit Vivian Vassier verfällt er, gierig nach Lust, einer starken, verletzlichen Power-Frau, die mit zweiundvierzig Jahren noch einmal neu anfängt. Die Situationen, in die ihn Vivian bringt, sind traurig aber auch komisch, hinterhältig und ausgekocht, verlogen, bösartig und allemal Gierig nach Lust.



Alle Bücher sind in der Leseschau erhältlich, einige auch als E-Book verfügbar.



Übrigens: Zu jeder Bestellung gibt es einen A4-Kalender für 2018 dazu. Weiterhin nimmt jeder der ein Buch in der Leseschau kauft an der großen Verlosung zum Jahresende teil. Tolle Preise wie ein I-pad mini, Geldpreise und signierte Bücherpakete erwarten die Gewinner.



Und noch einen Tipp habe ich! Bei uns gibt es die gesamte Cornelia Rückriegel-Kollektion, gern auch als Geschenk verpackt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2518 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Augusta Presse- & Verlags GmbH

Die Leseschau ist das faire Portal für Autoren und Leser. Hier gibt es Bücher von besonderen Autoren. Regional, persönlich, fair!


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse- & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse- & Verlags GmbH | 12.08.2018

Mit dem lustigen Wurm "punkten!"

Mit der neuen Leseschau-Punktekarte kann man nun bei jedem Buch oder eBook Punkte sammeln. Pro Bestellung gibt es einen Bonus von 1 Euro. Sobald die Karte voll ist, können die Bonuspunkte bei der www.Leseschau.de eingelöst werden. Ein tolles Buch ...
Augusta Presse- & Verlags GmbH | 12.08.2018

Mit Büchern "punkten!"

Mit der neuen Leseschau-Punktekarte kann man nun bei jedem Buch oder eBook Punkte sammeln. Pro Bestellung gibt es einen Bonus von 1 Euro. Sobald die Karte voll ist, können die Bonuspunkte bei der www.Leseschau.de eingelöst werden. Ein tolles Buch...
Augusta Presse- & Verlags GmbH | 09.08.2018

Können Jugendliche richtig LESEN? Empfehlung für Eltern!

Liebe Eltern, die Leseschau hat ein spezielles Programm für Jugendliche auferlegt. "Jugend schreibt" bringt immer wieder Bücher von Jungautoren raus, die als Einstiegsliteratur in die Welt der Bücher gilt. Die Geschichten sind leicht zu lesen, ha...