Allgäuer Wohnungsverwaltungsgesellschaft mbH & Co. Treuhandgesellschaft KG |

Die Allgäuer Wohnungsverwaltungsgesellschaft mbH & Co. Treuhandgesellschaft KG

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die umfangreiche Verwaltung von Immobilien und Wohnungen kann für den Laien schnell unübersichtlich werden. Eine Wohnungsverwaltungsgesellschaft kann Abhilfe schaffen.

Auch nach dem Erwerb von Wohnungen beziehungsweise Eigentum kommen viele anfallende Aufgaben auf einen zu. Der Großteil davon sind zeitaufwendige, bürokratische Aufgaben und Anliegen, die erledigt werden müssen. Umso besser, wenn man einen professionellen Partner an seiner Seite hat, der sich um die Angelegenheiten kümmert. In Kaufbeuren und Umgebung vertrauen Eigentümer auf die Kompetenz und Erfahrung der Allgäuer Wohnungsverwaltungsgesellschaft mbH & Co. Treuhandgesellschaft KG. Das etablierte Unternehmen besteht seit fast 50 Jahren und wird von Inhaber Herrn Frank Runge geführt. Der passionierte Geschäftsführer ist Immobilienwirt und Diplom-Ingenieur. Ihm zur Seite stehen 15 langjährige Mitarbeiter, die verschiedene Qualifikationen in unterschiedlichsten Bereichen aufweisen. Durch das breite Spektrum an Kompetenz ist das Unternehmen nicht nur regional tätig, sondern auch im schwäbischen Raum sowie in Oberbayern, München, Landsberg und Schongau.

Die Zahl der aktuell durch die Allgäuer Wohnungsverwaltung verwalteten Eigentumswohnungen liegt bei 4000. Hinzu kommen zugehörige Garagen sowie diverse gewerbliche Objekte. Das kundenorientierte Leistungsspektrum wird von kaufmännischen, technischen und allgemeinen Leistungen, die das Unternehmen für seine Kunden übernimmt, abgerundet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Runge (Tel.: 08341 40011), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1346 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Allgäuer Wohnungsverwaltungsgesellschaft mbH & Co. Treuhandgesellschaft KG