Roadshow in ganz Deutschland - vielfältiges Face-to-Face Marketing

Von ST-PROMOTIONS oHG

Werbung muss spannend sein und die Kunden sowohl emotional, als auch rational erreichen. Setzen Sie daher auf ein Marketing-Konzept mit echtem Mehrwert.

Fangen Sie bereits heute an, statt gewöhnlicher Werbung das Face-to-Face Marketing zu nutzen. Werbung in Form von Plakaten, Werbebannern im Internet oder Ansagen im Radio sorgen zwar für eine hohe Reichweite, stellen jedoch keinen persönlichen Kontakt zum Kunden her. Genau das ist es, was das Face-to-Face Marketing von gewöhnlichen Marketing Maßnahmen unterscheidet. Mit geschulten Promotern haben Sie die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen im persönlichen Gespräch vorzustellen und eine emotionale Bindung zwischen dem Kunden und Unternehmen herzustellen.

Warum ist der persönliche Aspekt so wichtig?

Der Mensch ist zwar ein vernunftbegabtes Wesen, wie häufig gesagt wird, doch letztendlich sind es die Emotionen, welche ausschlaggebend für eine Entscheidung sind. Es geht nicht nur darum, die Kunden rational von einem Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen, sondern auch emotional. In Werbebotschaften im Radio oder im Fernsehen wird daher immer wieder subtil vermittelt, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung für mehr Zufriedenheit im Leben sorgt. Beim Face-to-Face Marketing können Promoter durch den persönlichen Kontakt, durch ein Gewinnspiel und beispielsweise durch eine Verkostung positive Emotionen im Gegenüber produzieren, um anschließend einen Kaufimpuls auszulösen.

Wie läuft eine bundesweite Roadshow ab?

Eine bundesweite Roadshow kann auf viele Arten und Weisen organisiert werden. Üblich sind Stände in oder vor Geschäften oder auch an anderen Orten, wo die gewünschte Zielgruppe zu finden ist. Am sinnvollsten ist es, eine erfahren Promotion Agentur zu beauftragen, welche alle nötigen Schritte für Sie übernimmt und somit für den maximalen Erfolg der Roadshow sorgt.

Ihr Ansprechpartner für die bundesweite Roadshow

Der perfekte Ansprechpartner für die Planung und Umsetzung Ihrer Roadshow ist die Agentur ST-PROMOTIONS. Dafür sprechen viele Gründe, unter anderem die langjährige Erfahrung. Das Unternehmen ist bereits seit über 30 Jahren deutschlandweit in der Branche tätig und weiß daher ganz genau, wie eine Roadshow umgesetzt wird. In diesem Zeitraum durfte ST-PROMOTIONS bereits vielen Kunden beim Marketing sowie bei der Optimierung verschiedenster Unternehmensprozesse unterstützen. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie der Versandhandel OTTO, der Internetriese Google und weitere, namhafte Unternehmen

Ab diesem Punkt sind Sie nur noch wenige Schritte von der perfekten Roadshow und vielen, neuen Kunden entfernt. Nutzen Sie also Ihre Chance, warten Sie nicht länger auf Ihre Roadshow und nehmen Sie noch heute mit dem Team von ST-PROMOTIONS Kontakt auf, um von einer unverbindlichen Erstberatung zu profitieren.