Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AsVIVA |

AsVIVA startet Adventskalender – Positive Bilanz für Cyber Fitness Woche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Dormagen, 30. November 2017 – Am 1. Dezember startet im AsVIVA Online Shop der Adventskalender mit 24 einzelnen Top-Angeboten ( www.asviva.de/adventskalender/ ), die jeweils nur für 24 Stunden verfügbar sind. „Der Adventskalender ist auch im Online-Bereich ein beliebtes Feature geworden“, sagt Thorsten Weyers, Geschäftsleiter bei AsVIVA. „Zusätzlich zu den einzelnen Überraschungen haben wir auch für den Nikolaustag etwas für unsere Kunden in petto.“ Auch der Start der neuen Fitnessgeräte Marke CARDIO BULL wird in der ersten Dezemberwoche für eine weitere Belebung des Weihnachtsgeschäfts sorgen.
Nach dem erfolgreichen Black Friday Wochenende startete in diesem Jahr auch erstmals die CYBER FITNESS WOCHE im AsVIVA Online-Shop. „Für uns war das eine Premiere, eine so lang anhaltende Top-Aktion mit so vielen Spitzenangeboten gleichzeitig durchzuführen“, sagt Thorsten Weyers. Doch der Aufwand hat sich laut Weyers gelohnt: „Die Resonanz war wirklich großartig und wir werden im nächsten Jahr sicher wieder eine CYBER FITNESS WOCHE starten.“

AsVIVA ist seit über 13 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Bike-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich das Geschäft von AsVIVA erfolgreich auch auf weitere Bereiche wie Vibrationsplatten und jetzt „Haus und Garten“ erweitert.

Links

Adventskalender bei AsVIVA ab dem 01.12.2017:
https://www.asviva.de/adventskalender/

Shop: https://www.asviva.de


 

AsVIVA Pressekontakt
Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen
marketing-management@asviva.de
Tel. +49 (0) 2133 - 936 750 7


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kay Pinno (Tel.: Tel. +49 (0) 2133 - 936 750 7), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2398 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AsVIVA lesen:

AsVIVA | 02.07.2018

Box-Weltmeister Manuel Charr besucht AsVIVA und trainiert auf AsVIVA Airbike F1

Dormagen, 02. Juli 2018 – Box-Weltmeister Manuel Charr besuchte im Juni den Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA in Dormagen. Für seine Vorbereitung auf die Titelverteidigung im September wollte der Weltmeister Fitness-Equipment testen. „Wir freuen ...
AsVIVA | 25.05.2018

Neue RedNeck Gartenmöbel & Keramikgrills – Garten & Grill-Saison bei AsVIVA

  Dormagen, 25. Mai 2018 – AsVIVA bringt mit seiner neuen Marke RedNeck den Lifestyle in den Sommer: Premium Polyrattan-Gartenmöbel in vier Varianten und die begehrten Kamado Keramikgrills samt umfangreichen Zubehör sind jetzt im AsVIVA Online S...
AsVIVA | 17.04.2018

Neue E-Bike Modelle bei AsVIVA – E-Mountainbike, E-Hollandrad und E-Citybike

Dormagen, 17. April 2018 – Zum E-Bike Klapprad Erfolgsmodell B13 gesellen sich ab sofort bei AsVIVA vier weitere E-Bike Modelle für den komfortablen Fahrradspaß auf der Straße oder dem Gelände: das neue E-Mountainbike B16, das E-Citybike B15 in...