Detektei Stankovic |

Die Detektei Stankovic ermittelt zielorientiert, diskret & mit Geschick

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Detektei Stankovic in Stuttgart ermittelt für Wirtschaftsunternehmen und Privatpersonen. Über 25 Jahre Erfahrung und höchste Qualitätsansprüche zeichnen die Arbeit der Privatdetektive aus.

Sowohl in Baden-Württemberg, in Bayern sowie in ganz Österreich ist die Privatdetektei Stankovic für ihre Klienten tätig. Neben den Großräumen Stuttgart, München und Wien ermitteln die Detektive auch in vielen weiteren Regionen, wenn es der jeweilige Fall erfordert. Bereits seit 1991 hat das Detektivbüro seinen Hauptsitz in Stuttgart und unternimmt seitdem zuverlässig sowie professionell Nachforschungen unterschiedlichster Art. Ob die Aufklärung von Diebstahl oder Betrug, das Stellen eines Stalkers oder der Beweis bei Verdacht auf einen untreuen Ehepartner, die Detektei Stankovic übernimmt vielfältige Aufgaben. Sämtliche Tätigkeiten unterliegen der Schweigepflicht: Diskretion und Vertraulichkeit sind dabei selbstverständlich.

Privatdetektiv für Unternehmen & Privatpersonen

Die Privatermittler der Detektei Stankovic stellen für Privatpersonen aber auch für Unternehmen verschiedene Untersuchungen an und liefern die benötigten Beweise. Als etablierte Detektei mit mehr als 25 Jahren Erfahrung sind Wirtschaftsunternehmen sowie Privatpersonen bei Stankovic an der richtigen Adresse. Interne Tatbestände wie Unterschlagung oder Korruption werden ebenso ermittelt, wie externe Hackerangriffe oder der Verdacht auf Betriebsspionage. Auf die moderne Technik und die erfahrenen Ermittler der Detektei Stankovic ist Verlass. Auch bei Recherchen im privaten Kontext werden stichfeste Beweise und Klarheit benötigt, um gerichtliche oder außergerichtliche Angelegenheiten zu lösen. Hier kann das Detektivbüro ebenfalls weiterhelfen.

Die Wirtschaftsdetektei ermittelt spezialisiert bei:

· Anschriftenermittlung

· Arbeiten im Krankenstand

· Betrug bei Bank & Versicherung

· Betrug bei Spesen & Reisekosten

· Bonitätsprüfung

· Diebstahl & Betrug

· Erpressung & Bedrohung

· Mobbing

· Ortung & Fahrzeugortung (GPS)

· Schuldnersuche

· Schwarzarbeit/unerlaubte Nebentätigkeit

· Unterschlagung

· Vertragsbruch/Beweisführung

Für Privatpersonen werden Untersuchungen angestellt zu:

· Anschriftenermittlung

· Babysitter überwachen

· Erbangelegenheiten

· Erpressung & Bedrohung

· Herkunft, Vorleben & Leumund

· Kindesrückführung

· Schuldnersuche

· Sorgerecht/Umgangsrecht

· Stalking

· Unterhaltsangelegenheiten

· Unterschlagung

· Untreue & Ehebruch

· Vermisstensuche

Handwerk, Recherche & High-Tech gehen Hand in Hand

Das Einsatzteam besteht aus hoch motivierten, erfahrenen, weiblichen sowie männlichen Ermittlern, die ihr Handwerk verstehen und alle Aufgaben zuverlässig mit Sinn und Verstand lösen. So sprechen die Detektive unter anderem deutsch, englisch, jugoslawisch und französisch, was Ermittlungen im Ausland vereinfacht. Die Detektei Stankovic verfügt über die notwendige Technik, um Recherchen professionell sowie diskret durchzuführen. High-Tech-Geräte wie Mini-Kameras, Videosender oder Wanzen erleichtern die Arbeit der Detektive und führen zu aussagekräftigem Beweismaterial. Oberstes Ziel ist es, alle Aktivitäten und Ermittlungen erfolgreich abzuschließen - auch langfristig werden Klienten bis zur endgültigen Lösung des Problems beraten. Nicht umsonst hat sich die Detektei bundesweit einen Namen im Ermittlungsgeschäft gemacht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ivica Stankovic (Tel.: 0711 91246292), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 619 Wörter, 3790 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Detektei Stankovic