PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Joblandkarte für Deutschland


Von Medienhouse Wolter-Rousseaux GmbH

Einzigartige Joblandkarte zeigt freie Stellenangebote in der Nähe an
Thumb

Jeder zweite Jobsucher (52%) möchte gerne in der Nähe seines Wohnortes arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Umfrage der Karrierezeitung JOBWOCHE (Okt. 2017).

Wo in der Nähe Jobs angeboten werden und welche Firmen aktuell Mitarbeiter suchen, wird auf der Joblandkarte "JOBERY.de" grafisch angezeigt.

Anders als auf herkömmlichen Online-Stellenmärkten, werden die Firmen mit Vakanzen auf einer bundesweiten Landkarte grafisch per Spot angezeigt. Der Spot verlinkt direkt auf die Webseite oder Karriereseiten der jeweiligen Firma. So können sich Bewerber gleich ein umfangreiches Bild von dem Betrieb machen und schon auf dem ersten Blick erkennen, ob die freie Position etwas für Sie ist oder es evtl. noch andere Jobausschreibungen in diesem Unternehmen gibt, die auch Ihren Vorstellungen entsprechen.

Selbstverständlich bietet JOBERY.de auch alle gängigen Suchmöglichkeiten. Wenn man einen Ort oder eine Berufsbezeichnung eingibt, werden nur Arbeitgeber angezeigt, die entsprechend der Suchanfrage und in der gewünschten Region freie Stellen zu besetzen haben.

--------------------------------------------------------------
JOBERY.de-Bewertungen zu den einzelnen Unternehmen
--------------------------------------------------------------

Für potentielle Bewerber gibt es wohl keine bessere Referenz als ein gutes Urteil von zufriedenen Mitarbeitern. Wer will schon bei einer Firma anfangen, in der der Abteilungsleiter cholerisch ist oder das Gehalt ständig verspätet angewiesen wird? Darum kann man auf JOBERY.de seine Erfahrung mit einem Arbeitgeber teilen. Dazu gibt es dieses kleine Bewertungstool, über das Job-Sucher anderen JOBERY.de-Usern mitteilen können, was ihnen an einem Arbeitgeber gefällt oder auch nicht.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Wolter-Rousseaux (Tel.: 040 64 666 1600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2111 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!