Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PR Agent |

Pressekontakt: Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Hot Banditoz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


- Aktueller Pressekontakt von Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Hot Banditoz - Hintergrundinformationen für Medienvertreter

"Wir sind eigentlich beide schwanger", sagen Silva Gonzalez (38) und Stefanie Schanzleh (29).



Der Sänger und Frontmann der "Hot Banditoz" und seine Partnerin, die ebenfalls in der bekannten Band als Sängerin sowie Tänzerin aktiv ist, erwarten im Februar 2018 ihr erstes Kind.



Eine Geschichte, wie sie nur die Leidenschaft schreiben kann. Denn nachdem das Paar jahrelang ausschließlich beruflich nebeneinander arbeitete, tourte und auf der Bühne performte, wurde aus dem Job plötzlich auch richtige Liebe.



Durch das öffentliche Liebes-Outing sowie die aktuelle Baby-Nachricht in diesem Jahr kamen nun viele Anfragen sowie Einflüsse auf die beiden in Hamburg lebenden Entertainer zu.



Vielleicht zu viele? Denn Stefanie Schanzleh musste kürzlich bereits einen Red-Carpet-Auftritt absagen, da durch die Schwangerschaft ernstzunehmende Frühwehen auftraten.



Und das bundesweite Interesse ist groß. "Ich nehme mich ein wenig zurück, da die Gesundheit und der weitere Verlauf der Schwangerschaft über allem stehen", sagte Stefanie Schanzleh heute.



So kann die Sängerin und Tänzerin - Stand heute - nicht alle Auftritte wahrnehmen. Die Show der Band "Hot Banditoz" mit Frontmann Silva Gonzalez und dem weiteren Bandmitglied Danika Wist geht aber wie geplant weiter.



Silva Gonzalez: "Wir sortieren das gerade alles neu und möchten die Pressetermine ebenfalls besser dosieren, da ich gar nicht mehr dazu komme, alle E-Mails, WhatsApp-Nachrichten und Anrufe zu koordinieren. Ich muss mich jetzt mehr um Stefanie und das Baby kümmern."



Als Pressekontakt stehen wir Ihnen bei PR Agent (www.pr-agent.media) ab sofort ergänzend zur Verfügung.



Link zur Originalmeldung: http://www.pr-agent.media/pressemeldungen/2017/pressekontakt-silva-gonzalez-und-stefanie-schanzleh-hot-banditoz/2709


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jana Möller (Tel.: 040 740 666 28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2455 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PR Agent


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PR Agent lesen:

PR Agent | 10.08.2017

Release: DJ Tomekk & Frank Zander - Sommer in Berlin

Überraschendes Duett im Musik-Biz: DJ Tomekk (41) und Frank Zander (75) kommen am morgigen Freitag, den 11. August 2017, zusammen mit dem Song "Sommer in Berlin" raus. Neben dieser Überraschung, die man als musikalische Sensation bezeichnen kann, ...
PR Agent | 29.06.2017

Zwei Werbespots im Zeichen der Familie zum Marktstart des neuen Fiat 500L

Die von der Kreativagentur Leo Burnett geschaffenen Werbespots "Der Storch" und "Kids" stehen unter dem Motto "Mehr Platz für die nächste Generation" und beschreiben den einzigartigen Charakter des neuen Fiat 500L aus einer anderen Perspektive. Si...
PR Agent | 16.06.2017

Fashion On Fleek: Neue Blog-Rubrik im Shots Magazin

Im "Shots Magazin" gibt es mit "Fashion on Fleek" unter shots.media/blog/fashion-on-fleek eine neue Blog-Rubrik, die sich inhaltlich mit Mode, Trends, Styles und Looks - auch von Stars - beschäftigt. Welche Designer tragen die Promis aktuell, welch...