Engeltherapie Deutschland |

Mit einer Ausbildung zum Heiler neue Perspektiven erschließen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer hat nicht schon einmal über eine komplette Lebensveränderung, soz. einen Neustart nachgedacht? Wäre da nicht die Unsicherheit und Angst vor der Zukunft. Hier eine neue, ungewöhnliche Möglichkeit.

Jetzt eine Ausbildung zum Heiler absolvieren

Die neuen Termine für die Seminare zur Heiler Ausbildung vom Engeltherapeut und spirituellen Lebensberater Udo Golfmann stehen jetzt fest. Wer immer schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat, sich zum Engel Heiler ausbilden zu lassen, hat jetzt die Möglichkeit, den nächsten Seminar Termin bei dem bekannten Engelmedium Udo Golfmann in München wahrzunehmen. Warum sollte man diese Ausbildung absolvieren? Man erhält fundierte Kenntnisse der Engeltherapie, lernt wie man selbst als Lehrer und Trainer in spirituellen Berufen tätig sein kann und erhält nicht zuletzt ein Zertifikat mit Trainerschein.

Geistiger Heiler und Engeltrainer werden

Viele Personen, die schon einmal mit Engeln befasst haben, wünschen sich, selbst Engelheiler, Trainer und Coach zu werden. Mit der Ausbildung zum Heiler, die Udo Golfmann im Juni 2018 in München abhalten wird, kann man sich diesen Traum jetzt erfüllen. Der spirituelle Lehrer hat ein dreitägiges Programm zusammengestellt, das Interessierten zum ersten Mal die Möglichkeit bietet, die Fähigkeit des Engelheilens zu erlernen. Nach dem Seminar werden die Teilnehmer in der Lage sein, selbst als geistiger Heiler und Engelcoach zu arbeiten.

Das Seminar besteht aus drei intensiven Kurstagen in München und wird durch drei Online Schulungstermine ergänzt, die eine Dauer von jeweils zwei Stunden haben. Bei dem Live Seminar erhält der Teilnehmer eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Engel. Kursleiter Udo Golfmann hat Kontakt zu 23 Erzengeln und bringt dieses Wissen in die Ausbildung zum Heiler ein. Zu den Unterrichtsthemen gehört es auch zu erfahren, wie man in Zusammenarbeit mit den Engeln heilen kann.

Auch die Heilung früherer Leben ist ein zentrales Thema im Seminar. Die Teilnehmer lernen die wirksamsten göttlichen Methoden kennen, mit denen Blockaden aufgelöst werden können. Zu den weiteren Höhepunkten des Seminars gehören auch Kontakte mit dem Jenseits. Der Teilnehmer lernt in der Ausbildung zum Heiler ebenfalls, die Botschaften der Engel zu verstehen und bei seiner eigenen spirituellen Arbeit einzusetzen.

Ein praktischer Gesichtspunkt dieser Schulung ist die Erarbeitung und Planung von eigenen Seminaren, die der Teilnehmer nach Abschluss des Seminars selbst geben kann. Diese und weitere Programmpunkte fügen sich zu einem umfassenden Heilerseminar zusammen, das eine exzellente Ausbildung ermöglicht. Udo Golfmann und die Engel vermitteln währen der Ausbildung zum Heiler intensives Training, von dem jeder Interessierte profitieren kann.

Erfüllte Seminartage in München

An den drei Seminartagen kann man sich vollkommen auf die Ausbildung zum Heiler konzentrieren und braucht sich weiter um nichts zu sorgen. Der Unterricht findet im komfortablen Seminarraum eines Münchener Hotels statt. Während der Seminartage werden Snacks sowie ein vegetarisches Mittagessen gereicht, das man gemeinsam mit den anderen Teilnehmern einnimmt. Für Personen, die nicht aus München stammen, besteht auch die Möglichkeit, für den Aufenthalt im Hotel günstig Zimmer zu buchen.

So ist es für jeden leicht, an dieser Heiler Ausbildung teilzunehmen. Zum erfolgreichen Abschluss des Seminars erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat sowie einen Trainerschein, mit dem er späterhin selbst seine spirituelle Arbeit beginnen kann. Da Udo Golfmann in kleinen Gruppen arbeitet, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Daher sollte man so früh wie möglich einen Platz in diesem außergewöhnlichen Seminar reservieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Udo Golfmann (Tel.: 0160-3742159), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 539 Wörter, 4318 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Engeltherapie Deutschland

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen
Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er
seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen
und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen
Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum
Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix
Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann
berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die
Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven
Lösungsweg.“

Weitere Pressemitteilungen von Engeltherapie Deutschland lesen:

Engeltherapie Deutschland | 19.12.2017

Das Zeitalter der Engel beginnt.

Kommen Sie im November 2018 nach Düsseldorf und erleben Sie die Engel der neuen Zeit Sie können bei einem tollen Seminar von Udo Golfmann zum Thema "Engel der neuen Zeit" viel Neues kennen lernen. Zu Gast bei dem Seminar "Engel der neuen Zeit" wir...
Engeltherapie Deutschland | 26.10.2017

2018 zum besten Jahr machen. Mit ungewöhnlicher Hilfe.

Engelreading, ist das nicht irgend so ein esoterischer Quatsch? Wenn man sich etwas intensiver mit diesem Thema beschäftigt ist so mancher verwundert, wie handfest diese Kräfte sind, die man sich nutzbar machen kann. Mit dieser Hilfe wird das komme...
Engeltherapie Deutschland | 18.08.2017

Himmlische Energie im Heilerseminar erleben

Ein einzigartiges Heiler Seminar im Schwarzwald bietet jetzt die Gelegenheit, die heilende Kraft kennenzulernen, die von Engeln und Seelenbegleitern ausgeht. In einem fünftägigen Seminar zeigen der bekannte Engeltherapeut Udo Golfmann und zwei weit...