Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rednux |

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wer im Sommer 2018 bei hohen Temperaturen nicht schwitzen will, sollte jetzt planen. Gute Vorbereitung ist alles.Dann klappt es auch mit dem Klimatechniker.

Es ist ein Phänomen: Wen man auch fragt, alle freuen sich jetzt schon auf den nächsten Sommer. Auf mehr Tageslicht, auf höhere Temperaturen, auf die Sonne und ein angenehmes Klima. Wohlfühlen ist hier das Stichwort. Damit das auch der Fall ist, wenn draußen mal so richtig die Hitze brütet, lohnt es sich über eine Klimaanlage im eigenen Haus oder Büro nachzudenken. Gute Planung ist bei der Realisierung das A und O. Das weiß auch die Fa. REDNUX - der Online-Klimaanlagenplaner aus dem niedersächsischen Uetze.

Die vergangenen sechs Monate haben gezeigt, dass der Trend zur eigenen Klimaanlage stetig steigt und die Nachfrage immer höher wird. Kein Wunder, schließlich ist die ideale Raumtemperatur in geschlossenen Räumen immer für das Wohlgefühl verantwortlich. Und das sowohl im Sommer wie im Winter.



Und das ist das Schöne an modernen Klimaanlagen: Sie können mehr als kalte Luft verteilen. Neben einer angenehmen Raumtemperatur - egal ob warm oder kalt - ist auch die Luftfeuchtigkeit für ein Wohlfühlklima von besonderer Bedeutung. Mit Hilfe von modernster Technologie können die unterschiedlichen Geräte unterschiedlichen Raumanforderungen gerecht werden. Individuelle Lösungen für alle anfallenden Bedürfnisse, dass hat sich REDNUX.com auf die Fahnen geschrieben. Und wer schlau ist, entscheidet sich jetzt schon für die Planung seiner Klimaanlage. Das empfiehlt auch Carsten Kruse, CEO von REDNUX. "Wer mit uns jetzt in die Planung geht, hat im kommenden Sommer klimatisierte Räumlichkeiten." Dann braucht sich auch niemand über Wartezeiten bei der Angebotserstellung oder der Installation Gedanken zu machen. Außerdem: Wer jetzt schnell ist, kann - bei Bedarf und mit der richtigen Anlage - auch in den kälteren Monaten noch zusätzlich heizen. Ein Grund mehr, sich jetzt für eine neue Klimaanlage zu entscheiden. Und wer weiß, vielleicht liegt sie mit Hilfe von REDNUX sogar schon in diesem Jahr unterm Weihnachtsbaum. REDNUX CEO Carsten Kruse schmunzelt und verrät, dass gerade neue Kontakte zu weiteren Herstellern geknüpft wurden. "Dadurch wird unser Angebot noch ausgefeilter und größer," freut sich der sympathische Geschäftsführer. Damit sind die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2018 gestellt. Denn bei REDNUX weiß man: Nur zufriedene Kunden, sind gute Kunden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cordula Mahr (Tel.: 016092556245), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 2645 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Rednux


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rednux lesen:

Rednux | 17.04.2018

Karriere Booster

Er weiß wie es geht und hat das gleich in den ersten Monaten bei REDNUX bewiesen: Marc Wilke, 31, übernahm den Vertrieb als Teamleiter bei REDNUX zu Beginn des Jahres 2018. Eine gute Entscheidung, denn das Ergebnis im ersten Quartal war einfach sen...
Rednux | 29.01.2018

REDNUX - 400% Wachstum dank Widerstand

Coole Sache War 2017 für das niedersächsische Start-Up REDNUX ein erfolgreiches Jahr, sind die Aussichten für 2018 einfach sensationell. Schon zwei Wochen vor Jahresende 2017 wurde bei REDNUX durchgeatmet: Das selbstgesteckte Ziel war erreicht u...
Rednux | 08.11.2017

Gute Erfahrungen mit REDNUX Wartungsvertrag

Egal ob in Privathaushalten oder in Geschäfts- oder Büroräumen. Das weiß auch die Fa. REDNUX, das Onlineportal für Klimaanlagenplanung. Immer mehr Kunden wollen eine Klimaanlage in ihren eigenen vier Wänden haben. Ein Wunsch, den die Fa. REDNUX...