Yourfirm und Jobsadvision spenden gemeinsam 5.000 Euro

Von Yourfirm GmbH & Co. KG

Beim eigenen Erfolg auch an andere zu denken, ist in der Unternehmensphilosophie von Yourfirm und Jobsadvision fest verankert. Darum spenden das Jobportal für den Mittelstand Yourfirm.de und die Fachagentur für Personalmarketing und Personalanzeigen Jobsadvision dieses Jahr gemeinsam je 2.500 Euro an die Organisation „Festival der guten Taten“ sowie an den Fußballförderverein Dürrenbüchig e.V.

Das soziale Engagement der beiden Unternehmen hat bereits eine langjährige Tradition. Von Beginn an waren sich die Geschäftsführer Dirk Kümmerle von der yourfirm GmbH und Sigurd Mendel von Jobsadvision einig, dass das Ziel ihrer Zusammenarbeit nicht der maximale Profit ist. Mendel erklärt die Idee so: „Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung als erfolgreich wirtschaftende Unternehmen bewusst. Je besser sich unsere Zusammenarbeit entwickelt, desto mehr spenden wir jedes Jahr an gemeinnützige Aktionen, die sich speziell auf den Raum Bretten und Umgebung konzentrieren.“

Dank des erfolgreichen Geschäftsverlaufs beider Recruiting-Spezialisten konnte 2017 die Spendensumme dadurch im Vergleich zum Vorjahr sogar verdoppelt werden. Beim gemeinsamen Jahrestreffen zeigte sich auch Kümmerle begeistert: „Wir freuen uns sehr darüber, auch in diesem Jahr zwei so wichtige Projekte tatkräftig unterstützen zu können. Soziales Engagement ist für uns eine Herzensangelegenheit.“

Über Yourfirm.de

Yourfirm.de ist die erste Adresse für Fach und Führungskräfte auf der Suche nach Jobs und Arbeitgebern im Mittelstand. Statt Großkonzernen und Zeitarbeitsfirmen stehen ausschließlich Karrierechancen bei mittelständischen Unternehmen und Hidden Champions im Fokus. Deshalb suchen hier monatlich über 1.000.000 Kandidaten mit Karrierefokus Mittelstand und bilden einen wertvollen Kandidatenpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.

Über Jobsadvision:

In Zusammenarbeit mit allen namhaften Online-Stellenbörsen unterstützt die Fachagentur für Personalmarketing JOBSADVISION aus Bretten Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der modernen Personalrekrutierung.