Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Pflegemanagerin für Einrichtungsleitung in Hessen gesucht

Personalberater Pflege unterstützt großen Anbieter von modernen Pflegeeinrichtungen

Für die neu eröffneten Einrichtungen in Hessen eines qualitätsgeprüften Betreibers moderner Seniorenresidenz- und Pflegeheimbetreiber sind die Einrichtungsleitungen zu besetzen. Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt den TOP-Arbeitgeber bei der Suche

Ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus Norddeutschland sucht Führungskräfte für seine Einrichtungsleitung: Für die neu eröffnete Einrichtung in Hessen wird eine Pflegemanagerin mit abgeschlossenem Studium oder mit einer zertifizierten Weiterbildung zur Einrichtungsleitung benötigt. Unterstützung erhält die, mit modernem Management erfolgreich geführte und stetig wachsende Unternehmensgruppe, von der Kontrast Personalberatung GmbH, die bereits seit fast 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Personalrekrutierung Gesundheitswesen vorweisen kann.

Attraktive Bezahlung

Die zertifizierte Seniorenresidenzgruppe mit Sitz in Hamburg besticht durch ein modernes Pflegekonzept, eine attraktive Vergütung, einen familienfreundlichem Arbeitsplatz und der Möglichkeit, den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Seniorenheimes aktiv mitzugestalten. Neben der Übernahme der neu gebauten Einrichtung, soll die neue Pflegemanagerin die Einrichtung nach wirtschaftlichen und organisatorischen Aspekten leiten, die Jahres- und Finanzplanung übernehmen, neues Pflegepersonal rekrutieren, die Dienstpläne gestalten und die Beratungs- und Aufnahmegespräche mit Bewohnern und Familienangehörigen durchführen.

Führungserfahrung erwünscht

Idealerweise sollten die Bewerberinnen erste Erfahrung im Auf- und Ausbau eines Seniorenzentrums mitbringen, interessiert sein, an der Weiterentwicklung mitzuwirken und bereits erste Führungserfahrung in einer Pflegeeinrichtung gesammelt haben – eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w), kaufmännische Erfahrung oder eine Ausbildung zum Fachwirt (w/m) im Gesundheits- oder Sozialwesen vorausgesetzt.

Umfangreiche Unterstützung

Für das moderne Management des Unternehmens spricht, dass jede neue Einrichtungsleitung in der Startphase durch die Unternehmenszentrale umfassend und strukturiert unterstützt wird - darüber hinaus sind umfangreiche und zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Einrichtungsleitungen geplant.

Insgesamt Maßnahmen einer Unternehmensgruppe, die dem Team der Personalberater gefallen und als TOP-Arbeitgeber kategorisieren. Die Hamburger gingen nach diesem positiven Check sofort in den Direct Search bei qualifizierten Pflegemanagerinnen. Erste Kandidaten haben sich bereits gemeldet.

Kostenfreie Betreuung

Für die Interessierten ist das gesamte Bewerbermanagement selbstverständlich kostenfrei. Außerdem garantieren die Personalberater den Bewerbern absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts. Die Kandidatin kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für sie überhaupt in Frage komme respektive die Qualifikation ausreichend sei – erst dann werden die persönlichen Daten an das Unternehmen weitergeleitet.

Aktuell betreut die Kontrast Personalberatung GmbH weitere Kunden, die ihre Einrichtungen mit qualifizierten Pflegemanagerinnen besetzen wollen. Weitere Informationen zu den Stellenangeboten Einrichtungsleitungen.

Über Kontrast Consulting GmbH:

Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellen Pflegemanagerin, Pflegemanagerinnen Stellenangebote, Jobs Pflegemanager, Pflegemanagement, Personalberatung Gesundheitswesen, Headhunter Pflegewesen, Kontrast Personalberatung, Stellenangebote Einrichtungsleiter, Stellenangebote Einrichtungsleiter

Pressemitteilungstext: 462 Wörter, 4619 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41