Stone illusion KG |

Eine Raumgestaltung in Felsoptik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kunstfelsen lässt jeden Raum, egal ob im Wohnbereich, Bad oder Keller zu einem besonderen Ort werden. Und genau dieser Ort lädt dann je nach Gestaltung zum Entspannen oder Party feiern ein.

...oder Urlaubsgefühle an 365 Tagen in Ihrem Zuhause.

Ein schönes Beispiel hierfür finden Sie im Erlebnisbad ISHARA in Bielefeld.

Hier hat die Firma Stone Illusion® aus Ihrem Kunstfelsen eine Felsensauna geschaffen, in der Sie entspannen und Ihre Seele baumeln lassen können.

Wir haben darüber berichtet.

Aber warum sollen Sie sich nicht auch in den eigenen vier Wänden eine Oase zum wohlfühlen schaffen. Der Raum, in dem Sie sich zum entspannen zurück ziehen,

könnte so gestaltet sein, als ob Sie sich hier an Ihrem Lieblingsort befinden.

Eine Insel, eine Wellness-Oase mit Whirlpool oder in einer Sauna aus Stein, die einem das Gefühl gibt, in einer Grotte und somit in einer anderen Welt zu sein.

An solchen Orten können Sie den Alltag draußen lassen und sich tief entspannen.

Das Gute an solch einem Ort ist, Sie investieren einmal in diesen Raum und können sich

dann jederzeit, so oft und so lange Sie wollen hierhin zurück ziehen. Und das ohne Flieger oder eine lange Autofahrt.

Wenn dieser Ort nun etwas mit Felsen zu tun hat, dann sollten Sie nicht zögern,

und sich an das Team von Stone Illusion® wenden.

Hier bekommen Sie neben vielen Ideen und Anregungen auch das hochwertiges Felsmaterial zu erstaunlich günstigen Preisen.

Es kommt nicht nur auf die Qualität des Felsens an, sondern auch, was daraus gemacht werden kann.

Stone Illusion® verkleidet nicht nur einfach die Wände und die Decke mit ihren Felsen, sondern auch alles das, was sich in dem Raum befindet und nicht gleich entdeckt werden soll. Hinter scheinbar massiven Felsflächen versteckt, kann der aufmerksame Betrachter eine mit Fels verkleidete Türe entdecken. Hinter dieser Türe kann sich ein weiterer Raum oder ein Schrank befinden.

An der Felswand entlang verläuft am Boden ein unregelmäßig breiter Streifen mit Splitt und kleinen Steinchen, die sogar ohne Unterbrechung vor den Felstüren entlang laufen,

was diese Türen noch unauffälliger werden lassen. Zudem bekommt der Übergang vom Boden zur Felswand eine natürliche Optik, wenn dieser zum Beispiel aus Holz oder Fliesen ist.

In Ecken und Nischen entstehen auch auf kleinstem Raum Wasserfälle oder außergewöhnliche Ablageflächen. So kann jeder Raumzentimeter optimal genutzt werden.

Was die Lichttechnik und bei Bedarf auch eine Soundtechnik anbelangt, so gibt es hier eine Fülle von Möglichkeiten diese entweder zu verstecken oder sogar mit optischen

Akzenten auffällig zu gestalten.

Je ausgefallener Ihre Wünsche sind, desto kreativer wird das Team von Stone Illusion®

Ihre Wünsche umsetzen.

Marc Mohit

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Mohit (Tel.: 02645974977), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 427 Wörter, 3152 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Stone illusion KG

Weitere Pressemitteilungen von Stone illusion KG lesen:

Stone illusion KG | 24.11.2017

Mit Kunstfelsen selber gestalten

Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Möglichkeiten sich eine Felskulisse, eine Wandverkleidung oder künstliche Steine in der do it yourself Variante zu bauen. Im Internet gibt es zu diesem Thema mit den Suchbegriffen wie "Kunstfelsen selber bauen...