Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Attraktive Stellenangebote Bereichsleiter Softwareentwicklung Frontend und ERP/Backend Datenbanken. Personalberater IT/EDV vermittelt Stelle am Meer

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt mittelständisches Software- und Beratungsunternehmen bei der Besetzung von vakanten IT/EDV-Stellen. Geeignete IT-Kandidaten aus der Softwareentwicklung für Schleswig-Holstein gesucht

Die Hamburger Personalberater dürfen dieses Mal IT/EDV-Spezialisten vermitteln, die dort arbeiten wollen, wo andere Urlaub machen, denn ein mittelständisches Software- und Beratungsunternehmen aus Schleswig-Holstein hat aufgrund guter Auftragslage gleich zwei neue Stellen in Führungspositionen zu besetzen:

* Bereichsleiter Software-Entwicklung Frontend (m/w)
Bereichsleitung Softwareentwicklung ERP/Backend Datenbanken (m/w)

TOP-Bezahlung

Das stetig wachsende Unternehmen bedient Kunden aus dem öffentlichen Sektor und bietet den Kandidaten nicht nur einen kurzen Weg an die Ostsee, sondern ebenso attraktive Vergütung in einer unbefristeten Festanstellung, umfangreiche Karrieremöglichkeiten und vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote. Für die zukünftigen Bereichsleiter Softwareentwicklung eine hervorragende Perspektive in einer neugeschaffenen Position - fachliche Verantwortung und eine enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit in einer offenen Vertrauenskultur inklusive.

Mehrjährige Berufserfahrung

Einstellungsvoraussetzungen sind ein abgeschlossenes Informatik-Studium, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Softwaredesign und Softwarearchitektur, fundierte praktische Erfahrung in verschiedenen Programmiersprachen sowie gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
Hauptaufgaben sind vor allem die Erstellung innovativer Designs und Konzepte, die Entwicklung und Sicherstellung der Umsetzung von Design-Prinzipien und Tätigkeiten im Frontend- und Backendbereich.

Professionelle Unterstützung

Um die vakanten Stellen des Softwareunternehmens mit qualitativ hochwertigen IT/EDV-Spezialisten zu besetzen, hat sie die Kontrast Personalberatung mit der Suche beauftragt, die seit fast 25 Jahren für erfolgreiche Personalrekrutierung in den Bereichen IT/EDV, Softwareentwickler sowie Systemadministratoren und Anwendungsentwicklern stehen.

Die Personalberater haben sofort mit dem Direct Search begonnen und übernehmen sogar das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts. Der Bewerber kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für Ihn überhaupt in Frage komme respektive seine Qualifikation ausreichend sei.

Zurzeit haben die Personalberater aus Hamburg weitere Stellenangebote aus der IT/EDV-Branche zu besetzen.

Über Kontrast Consulting GmbH:

Die Headhunter IT-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach IT-Leitern, IT-Software-Informatikern, IT-Projektleitern, Softwareentwicklern, IT-Administratoren und Helpdesk-Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: leiter softwareentwicklung, bereichsleiter softwareentwicklung, leitender softwareentwickler, Software Entwicklung Frontend, software-architekt, system Architekt, it architekt, Personalberater IT EDV, Headhunting Hamburg, backend Datenbanken, Softwareentw

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 4181 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41