PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt |

Exklusive kleine Büros im Westend Frankfurt mieten

Ab 1. Januar 2018 hat das PBC Pfeiffer Business Center wieder einige Büros zu vermieten. Zentrale Lage im Westend Frankfurt, hochwertige Ausstattung und professionelle Büroservice-Angebote.

Frankfurt, 07. Dezember 2017 - Die hessische Wirtschaft läuft und gerade die Finanzmetropole Frankfurt gilt als begehrter Unternehmensstandort. In zentralen Lagen in Frankfurt sind Büroflächen jedoch begrenzt. Dies gilt vor allem, wenn nur kleine Büroeinheiten benötigt werden. Ab dem 1. Januar werden im PBC Pfeiffer Business Center wieder einige Büros frei. Mehrwert inklusive, z.B. durch die bereitgestellte Infrastruktur und durch die Übernahme von Bürodienstleistungen durch erfahrene Büromitarbeiter im Back Office.

Mieter im PBC Pfeiffer Business Center profitieren nicht nur von der zentralen Lage im imageträchtigen Westend. Besonders die familiäre Atmosphäre in dem inhabergeführten Office Center werde von seinen Kunden sehr geschätzt, erklärt Hans-Joachim Pfeiffer, Inhaber des PBC Pfeiffer Business Center.

PBC ist eines der letzten unabhängigen und inhabergeführten Business Center in der Frankfurter City. Dadurch bietet es für seine Mieter und Kunden kurze Entscheidungswege. Individuelle Anforderungen können besonders schnell und flexibel berücksichtigt werden. Gleichzeitig profitieren die Kunden vom hohen, professionellen Standard des Office Center im Frankfurter "Bankenviertel". Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung wissen Hans-Joachim Pfeiffer und sein Team worauf es ankommt. So wurde PBC auch 2016 als einziges Büro-Center in Frankfurt im Business Center Ranking des Manager Magazins mit der Note "Sehr gut" in der Kategorie Service ausgezeichnet.

"Durch unsere exklusive Lage, die gute Ausstattung und nicht zuletzt durch die langjährige Erfahrung können wir unseren Kunden eine ideale Arbeitsumgebung bereitstellen und einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung ihrer Konkurrenzfähigkeit leisten", betont Hans-Joachim Pfeiffer, der als geschäftsführender Inhaber seinen Kunden persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Zu den Kunden und Mietern des PBC Pfeiffer Business Center zählen Rechtsanwälte und Anwaltskanzleien, Steuerberater, Unternehmensberater, Finanzconsultants und Vermögensberater, Kapitalanlagegesellschaften, Immobilienberater, Facility Management Unternehmen, IT- Firmen, Personalberater, Zeitarbeitsfirmen und Coaches ebenso wie Übersetzungsbüros, Ingenieurbüros und Baufirmen, Reiseunternehmen, Firmen aus dem Bereich Import / Export und andere.

Neben der Vermietung von exklusiven Büroflächen bietet PBC auch Office Sharing sowie Virtual Office Lösungen an. Ergänzt wird das Portfolio um weitere Dienstleistungen im Bereich Back Office. So ist die Weiterleitung oder Bearbeitung der eingehenden Post möglich, ebenso wie das Business Center mit dem Telefonservice als Sekretariat für seine Kunden und Mieter fungiert und sich um die eingehenden Anrufe kümmert.

Weitere Informationen zur Bürovermietung im PBC Business Center, Frankfurt:

Kundenstimmen:

Tag-It: Pfeiffer Business Center Frankfurt, Büro mieten, Büroflächen, kleine Büros, Office Sharing, Coworking, Geschäftsadresse mieten, Virtual Office, Office-Dienstleistungen, Büroräume in Frankfurt mieten Kontakt
PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt
Hans-Joachim Pfeiffer
Bettinastraße 30
presse@pbc-ffm.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Joachim Pfeiffer (Tel.: 069-974610), verantwortlich.

Keywords: Pfeiffer Business Center Frankfurt, Büro mieten, Büroflächen, kleine Büros, Office Sharing, Coworking, Geschäftsadresse mieten, Virtual Office, Office-Dienstleistungen, Büroräume in Frankfurt mieten

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 3854 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt

Weitere Pressemitteilungen von PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt lesen:

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt | 07.07.2015

20 Jahre Pfeiffer Business Center: Attraktive Jubiläumsangebote

Frankfurt, 7. Juli 2015 - Seit 20 Jahren bieten die PBC Pfeiffer Business Center in Frankfurt hochwertige Büroräume und Bürodienstleistungen in Frankfurt am Main. Das Besondere: Entgegen der allgemeinen Konzentration auf große Office Center Kette...
PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt | 20.09.2011

Konferenzräume und Schulungsräume mieten: Lösung für Selbstständige und kleine Unternehmen ohne entsprechende Räumlichkeiten

20. September 2011, Frankfurt am Main - Das eigene Büro ist nicht für jede Besprechung der ideale Ort. Gerade für kleine Firmen ist die Anschaffung einer hochwertigen, repräsentativen Büroausstattung für den Besprechungsraum oftmals nicht renta...
PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt | 15.09.2011

Bürocenter bieten Büroservice und kleine Büro-Einheiten in Top-Lagen