Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH |

Schnieder Reisen: Radreise von Riga nach St. Petersburg im Programm

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


12-tägige neue Gruppenreise mit maximal 16 Teilnehmer

Die lettische und estnische Ostseeküste steht im Mittelpunkt einer 12-tägigen Rad-Gruppenreise, die Schnieder Reisen erstmals ins Radreiseprogramm 2018 aufgenommen hat.
Geradelt wird nur auf den schönsten Etappen auf verkehrsarmen Nebenstraßen und Radwegen in Lettland und Estland. Die Radtouren bewegen sich zwischen 35 km und 50 km. Die Zwischentransfers erfolgen per Bus und im Begleitfahrzeug. Insgesamt werden 330 km geradelt.
Auf dem Besuchsprogramm stehen unter anderem Riga, die Hauptstadt Lettlands. Die Hansestadt gilt als "Schatzkammer des Jugendstils". Tallinn, die mittelalterliche estnische Hauptstadt, und die estnischen Inseln Saaremaa und Hiiumaa mit Bischofsburg, Meeresmuseum, Herrenhäuser, Ostseestrand sowie der Lahemaa Nationalpark mit einer einzigartigen Flora - und Fauna sind weitere Höhepunkte dieser Baltikum Radreise. In Riga und in Tallinn sind geführte Stadtbesichtigungen vorgesehen. Am Ende der Reise wird St. Petersburg besucht. Allerdings ohne Radtour. Für drei Tage geht es in die russische Kulturmetropole. Ein Besichtigungsprogramm wird vor Ort deutschsprachig angeboten. Die Peter- und Paul Festung, der Katharinenpalast in Puschkin mit dem legendären Bernsteinzimmer und zum Beispiel der Peterhof mit der berühmten Fontänen Gartenanlage sind im Programm dabei.
Diese Radreise wird an vier Terminen durchgeführt und ab 1899€ pro Person im Doppelzimmer mit Fluganreise, Leihfahrrad, Transfers, Programm und Halbpension angeboten.
Weitere Informationen:
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Hellbrookkamp29
22177 Hamburg
Telefon: 040/ 3802060
www.schnieder-reisen.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Neumann (Tel.: 040 3802060), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2434 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH lesen:

Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH | 17.09.2018

Advent in der Lagunenstadt Venedig mit Ausflug nach Padua


Eine Adventsreise nach Venedig legt der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen auf. Die 5-tägige Sonderreise, die von der Germanistin Dr. Ellen Kirsch begleitet wird, führt die Teilnehmer unter anderem zu den zahlreichen Palazzi der Lagunenstadt, zum Markusplatz, auf die Seufzer- und die Rialto-Brücke, zum Gran Teatro La Fenice und zum Cimiterio San Michele. Auch zahlreiche Kirchen sowie ...
Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH | 27.05.2018

Buchtipp: Die Entdeckung des Alltagsfunkelns / Alltagsgeschichten von nebenan und unterwegs


Einen Tag wie jeden anderen hat Rainer Neumann noch nicht erlebt. Mögen andere ein Gähnen unterdrücken - er entdeckt das Funkeln im Alltagseinerlei. Es sind diese Momente, die vorüberhuschen, kaum geschehen, schon vergessen - und doch das Salz unseres Lebens. Manchmal auch wie flüchtige Sternschnuppen, die uns einen Wunsch erfüllen. Seit vierzig Jahren hält Rainer Neumann solche Momente fe...
Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH | 20.01.2018

Wanderreisen Polen


Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen nimmt für die Reisesaison 2018 eine individuelle Wanderreise in die Hohe Tatra ins Programm. Damit baut der Nord- und Osteuropa-Spezialist sein Angebot an Wanderreisen in Polen weiter aus. Schnieder Reisen baut sein Portfolio an Wanderreisen in Polen für 2018 aus. Der Hamburger Reiseveranstalter ist Spezialist für Nord- und Osteuropa und führt...