KOM-PASS |

Fit für die Zukunft durch Qualifizierung - Ihr Aufbruch zu neuen Horizonten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

KOM-PASS ist ein vom Dachverband der deutschen Weiterbildungsorganisationen ausgezeichnetes und qualitätsgeprüftes Weiterbildungsinstitut.

KOM-PASS ist spezialisiert auf Ausbildungen zum Business-Trainer/Coach, Führungskräfte-Ausbildung und Persönlichkeitsentwicklung.

Mitten im Herzen des Bergischen Landes, zwischen Köln, Düsseldorf und Wuppertal bietet

KOM-PASS eine 9-monatige Ausbildung zum Zertifizierten Business-Trainer & Coach und eine 4-monatige Ausbildung zur Zertifizierten Führungskraft an.

Das Besondere: In der Ausbildung liegt ein wichtiger Schwerpunkt auf der eigenen Persönlichkeitsentwicklung, die Kom-Pass mit besonderen Tools und Herausforderungen fördert.

Die Leidenschaft macht den Unterschied.

KOM-PASS steht für Kommunikation und Passion, für eine Welt, in der Menschen authentisch, konstruktiv und reflektiert miteinander umgehen. Ob im privaten Umfeld, im Beruf oder auf dem Karriereweg.

Die Ausbildungs- und Kursangebote lassen Sie zu neuen Horizonten aufbrechen, ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Träume ausgerichtet. KOM-PASS ist auch noch für Sie da, wenn andere schon wieder gehen und begleitet Sie Schritt für Schritt auf Ihrem Weg in die Zukunft.

Weiterbildung - der Zündstoff für Ihre Zukunft

Mit der Ausbildung zum Business-Trainer & Coach bei KOM-PASS qualifizieren Sie sich als Trainer & Coach für viele Bereiche der Erwachsenenbildung. Bauen Sie sich ein zweites Standbein auf und lernen Sie, professionelle Trainings, Kurse und Coachings durchzuführen.

In einer neunmonatigen nebenberuflichen Ausbildung erarbeiten Sie sich alle wesentlichen Schlüsselkompetenzen, die Sie als Business-Trainer & Coach benötigen. Ein begleitendes Persönlichkeitsentwicklungsprogramm fördert Sie zusätzlich in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.

In intensiven Kleingruppen lernen Sie erfolgserprobte Instrumente zu Kommunikation, Konflikt-, Selbst- und Zeitmanagement, Führung, Teamentwicklung, Transaktionsanalyse, Motivation, Präsentation sowie Trainer- und Coach-Didaktik kennen und anzuwenden. Online-Learning, Praxis-Abende und Supervisionen runden diese vom DVWO ausgezeichnete Ausbildung ab.

Und "on Top" : Teil des Programms ist ein individuelles Persönlichkeitsentwicklungs-Coaching sowie die Erarbeitung Ihres Alleinstellungsmerkmals als Trainer und Coach.

Überzeugen Sie sich selbst und sehen Sie sich die Teilnehmer-Videos an.

Sie möchten zu neuen Horizonten mit uns aufbrechen?

Vereinbaren Sie doch noch heute Ihren persönlichen Gesprächstermin mit den Ausbilder/innen von KOM-PASS per Skype oder vor Ort in Solingen!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Katja Wohlgemuth (Tel.: +49 163 259 73 47), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 3232 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KOM-PASS