kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter IT/EDV sucht Webentwickler ASP.NET in Festanstellung für Softwareunternehmen aus NRW - Marktführer im Bereich Buch- und Verlagswesen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Softwareunternehmen aus Nordrhein-Westfalen, Microsoft Certified Partner mit innovativen Branchenlösungen, wird bei der Suche nach einem Webentwickler ASP.NET von Kontrast Personalberatung unterstützt

Die vakante und vor allem attraktive Stelle eines Marktführers für Kunden im Bereich des Buch- und Verlagswesens soll mit der Unterstützung der Kontrast Personalberater besetzt werden. Die Anforderungen an den „Webentwickler ASP.NET“ sind anspruchsvoll und umfassen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder ein Studium der Angewandten Informatik, fundierte fachliche Kenntnisse in C#, im ASP.NET-Umfeld mit Web Forms / MVC, mit Web API und SQL – idealerweise auch noch Erfahrungen im Umgang mit Microsoft SQL Server und Transact-SQL oder PostgreSQL, Smarty oder andere PHP Template Engine.

Branchenführer

Dafür bietet das Softwareunternehmen interessierten Kandidaten nicht nur eine attraktive Vergütung im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung, sondern zudem die Möglichkeit eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei einem bekannten Marktführer in einer Branche mit dankbaren Kunden und guter Entwicklungsmöglichkeit.

Unterstützt von einem dynamischen und harmonischen Team von etwa 20 Mitarbeitern berät der Webentwickler ASP.NET Kunden bei der Umstellung auf digitale Prozesse und deren Optimierung, führt Softwaretests durch, berät und schult Anwender und implementiert neue Anwendungen und Schnittstellen im Rahmen der Softwareentwicklung.

IT/EDV-Spezialisten gesucht

Die Personalberater bekommen aktuell viele Anfragen von Software- und Beratungsunternehmen, die nach qualifizierten Softwareentwicklern, Systemadministratoren, Anwendungsentwicklern und Webentwicklern suchen. Denn aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung in ganz Deutschland brauchen selbst namenhafte, international tätige und große Unternehmen Unterstützung durch Personalberater, Fach- und Führungskräfte zu finden.

Die Hamburger, zweifach zertifizierter Personalberater,  suchen nicht nur für das Softwareunternehmen mit innovativen Branchenlösungen aus NRW einen Webentwickler ASP.NET in unbefristeter Festanstellung, sondern haben noch weitere vakante Stellen im IT/EDV-Bereich zu besetzen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter IT-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach IT-Leitern, IT-Software-Informatikern, IT-Projektleitern, Softwareentwicklern, IT-Administratoren und Helpdesk-Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: softwareentwicklung, webentwicklung, stellenangebot softwareentwickler, stellenangebot webentwickler, stellenangebot senior softwareentwickler, jobs softwareentwicklung, jobs webentwicklung, senior webentwickler, senior developer, lead developer, lead sof

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3455 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41