NLP-Zentrum Berlin |

Coaching einmal anders - mit dem Coach-Mobil flexibel durch Deutschland

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit dem Coach-Mobil wird ein flexibles und neuartig klientenzentriertes Coaching-Angebot ins Leben gerufen - der Coach kommt zum Klienten und den Coachingraum hat er auch gleich dabei.

Das Coach-Mobil ist die nächste Stufe im mobilen Coaching, nach Skype-, WhatsApp-, Email- oder Telefon-Coaching. Diese Wege ermöglichen es vielen Coaches, auch Klienten zu erreichen, die keinen Vor-Ort-Termin wahrnehmen können. Doch viele Themen lassen sich besser mit echter Präsenz bearbeiten. Mit dem Coach-Mobil wird diese Lücke nun geschlossen. Der Coach und sein Coachingraum kommen direkt zum Klienten so kann vor Ort auf die Wünsche und Bedürfnisse der Klienten eingegangen werden - deutschlandweit.

Schwerpunkte des Angebots sind sowohl Lifecoaching, wie auch Businesscoaching. In beiden Fällen arbeiten Klient und Coach gemeinsam an den gesetzten Zielen. Neben dem regulären Wohnort sind auch der Ferienort, der Arbeitsplatz oder die Natur Plätze, an denen das Coaching stattfinden kann. Beispielsweise, wenn im Urlaub ein dringendes Anliegen aufkommt oder vor dem nächsten Meeting oder wichtigen Geschäftstermin noch Unterstützung durch einen Coach gewünscht wird.

Das mobile Coaching kann zudem in verschiedenen Varianten gebucht werden. Regulär gibt es Einzelsitzungen oder Pakete von drei Sitzungen, wobei eine Sitzung jeweils 90 Minuten dauert. Außerdem gibt es zwei ‚Change-Your-Life'-Pakete. Bucht ein Klient eines dieser Pakete, bekommt er an drei bzw. an fünf aufeinander folgenden Tagen je zwei Coachings á 90 Minuten pro Tag.

Die Coaches schöpfen aus ihren langjährigen Erfahrungen und ihr Expertenwissen setzt sich aus zahlreichen Disziplinen und Schwerpunkten zusammen, darunter zum Beispiel NLP, Hypnose und EMDR. Besteht Interesse an einer Coach-Mobil-Sitzung, wird im Vorfeld via Mail oder Telefon mit dem potenziellen Coachee das Anliegen besprochen und geklärt, welcher der Coaches am besten passt und sich zum vereinbarten Termin auf den Weg macht.

Das Wohnmobil, das als fahrbarer Coaching-Raum fungiert, ist mit allem ausgestattet, was es neben bequemen Sitzgelegenheiten braucht: Küche, Heizung und Toilette. Mit an Bord sind alle Materialien und Utensilien, mit denen eine Coaching-Sitzung zusätzlich gestaltet werden kann. Darüber hinaus haben alle Klienten die Möglichkeit, sich auch direkt in einem der Coaching- und Ausbildungszentren in Berlin, München oder Köln coachen zu lassen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Gramatke (Tel.: 030 - 270 170 58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2442 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: NLP-Zentrum Berlin

Das NLP-Zentrum Berlin bietet seit 2010 hochwertige NLP-Ausbildungen sowie Einzel- und Businesscoachings an. Der Schwerpunkt liegt in der Ausbildung zum NLP-Trainer oder Coach entsprechend können komplette Ausbildungspakete gebucht werden, erweitert um systemisches Coaching, GfK und Hypnose.
Die NLP-Ausbildungen entsprechen den DVNLP, EANLP, ÖDV-NLP, ICI und IN-Richtlinien und finden in Berlin, München, Dresden, Hamburg, Wien und Zürich statt.

Weitere Pressemitteilungen von NLP-Zentrum Berlin lesen:

NLP-Zentrum Berlin | 10.12.2018

Zertifizierte Aus- und Weiterbildungen zu NLP, Coaching, Training, Hypnose und Systemischer Arbeit

Das NLP-Zentrum Berlin ist ein Aus- und Weiterbildungsinstitut mit Standorten in Berlin, Hamburg, Köln und München. Das vielfältige Ausbildungsangebot umfasst Ausbildungen und Seminare im Bereich NLP, Coaching, Training, Hypnose, Systemischer Arbe...
NLP-Zentrum Berlin | 06.12.2018

Vielfältige Fördermöglichkeiten Weiterbildungen in den Bereichen NLP, Coaching und Therapie nutzen

Wer sich für eine Weiterbildung im NLP-Zentrum Berlin interessiert, kann von verschiedenen Fördermöglichkeiten profitieren. Dabei bietet der Staat genügend bundesweite Fördertöpfe an, die deine berufliche Weiterbildung finanzieren. Das sind auf...