Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HSMA Deutschland e.V. |

Fachbereiche neu formiert: HSMA Deutschland e.V. bündelt Branchen Know-how

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ziel ist es, dass die ausgewählten Experten-Teams ihre jeweiligen Fachbereiche aktiv betreuen, um die Mitglieder der HSMA in Zukunft weiter mit wertvollem Wissen versorgen zu können.

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung in München stellte HSMA-Vorstand Georg Ziegler die neu aufgestellten Fachbereiche vor. Dabei konnte er zahlreiche Experten aus der Branche gewinnen, die über eine langjährige Berufserfahrung verfügen: "Wir haben nun ein schlagkräftiges Team für unsere Fachbereiche zusammengestellt. Wichtig ist vor allem, dass wir in diesem Bereich unsere Verbandsarbeit im kommenden Jahr strukturieren sowie effizient und zielorientiert fortsetzen, damit wir stets auf die aktuellen Marktentwicklungen reagieren und auch bereits zuvor agieren können. So profitieren vor allem unsere Mitglieder von innovativem Input zu relevanten Themen wie beispielsweise Online-Vertrieb oder Employer Branding", sagt Georg Ziegler, Vorstandsmitglied der HSMA e.V.



Die neu organisierten Fachbereiche für den Online-Vertrieb und die Online-Vermarktung sehen wie folgt aus: "Pricing/Revenue", betreut durch Anna Heuer von den Upstalsboom Hotels und Heiko Siebert von HSTC, "Distribution/E-Commerce", betreut durch Tobias Köhler von den Ruby Hotels & Resorts und Constantin Rehberg von den A&O Hotels & Hostels sowie "Online-Marketing", ebenfalls betreut von Tobias Köhler und Alexander Schuster von den 25hours Hotels. Für den Tagungsmarkt ist der Fachbereich "MICE" zuständig. Dieser wird auch betreut durch Anna Heuer und Alexandra Weber von den Lindner Hotels & Resorts. Für Themen rund um das Arbeitgebermarketing und Talent Management gibt es den Fachbereich "Employer Branding", betreut durch Isabel Zadra von der Zadra Gruppe sowie das Fachressort für den Unternehmer selbst "Entrepreneur", ebenfalls durch Isabel Zadra betreut.



Die HSMA Deutschland e.V. entwickelte in den vergangenen Jahren zahlreiche inspirierende Veranstaltungsformate. Dabei beschäftigte sich der Verband mit aktuellen Themen, die für die Mitglieder im Arbeitsalltag wichtig sind.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lea Jordan (Tel.: +49 (0)2622 / 907 38 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2262 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HSMA Deutschland e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HSMA Deutschland e.V. lesen:

HSMA Deutschland e.V. | 05.11.2018

Nach mehrjähriger Pause zurück: Der HSMA MICE Day

Neben Keynotes zu aktuellen Entwicklungen in der Branche bietet die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) den Besuchern auf dem HSMA MICE Day 2018 Diskussionen, Best Practice Cases, Barcamp Sessions, Workshops und eine Pla...
HSMA Deutschland e.V. | 31.10.2018

HSMA Deutschland e.V. baut Kooperation mit HotelNetSolutions weiter aus

Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) arbeitet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit verschiedenen Experten und etablierten Unternehmen zusammen, um den Mitgliedern innerhalb unterschiedlicher Eventformate aktue...
HSMA Deutschland e.V. | 21.09.2018

Deutsche Hotelakademie wird neuer Sponsoring Partner der HSMA

Mit der Deutschen Hotelakademie als Partner steht den über 1.200 Mitgliedern aus der Hotellerie ein umfangreiches Fortbildungsprogramm zu attraktiven Konditionen zur Verfügung. "Die Mitarbeiter sind in unserer dienstleistungsorientierten Branche ...