Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HSMA Deutschland e.V. |

Fachbereiche neu formiert: HSMA Deutschland e.V. bündelt Branchen Know-how

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ziel ist es, dass die ausgewählten Experten-Teams ihre jeweiligen Fachbereiche aktiv betreuen, um die Mitglieder der HSMA in Zukunft weiter mit wertvollem Wissen versorgen zu können.

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung in München stellte HSMA-Vorstand Georg Ziegler die neu aufgestellten Fachbereiche vor. Dabei konnte er zahlreiche Experten aus der Branche gewinnen, die über eine langjährige Berufserfahrung verfügen: "Wir haben nun ein schlagkräftiges Team für unsere Fachbereiche zusammengestellt. Wichtig ist vor allem, dass wir in diesem Bereich unsere Verbandsarbeit im kommenden Jahr strukturieren sowie effizient und zielorientiert fortsetzen, damit wir stets auf die aktuellen Marktentwicklungen reagieren und auch bereits zuvor agieren können. So profitieren vor allem unsere Mitglieder von innovativem Input zu relevanten Themen wie beispielsweise Online-Vertrieb oder Employer Branding", sagt Georg Ziegler, Vorstandsmitglied der HSMA e.V.



Die neu organisierten Fachbereiche für den Online-Vertrieb und die Online-Vermarktung sehen wie folgt aus: "Pricing/Revenue", betreut durch Anna Heuer von den Upstalsboom Hotels und Heiko Siebert von HSTC, "Distribution/E-Commerce", betreut durch Tobias Köhler von den Ruby Hotels & Resorts und Constantin Rehberg von den A&O Hotels & Hostels sowie "Online-Marketing", ebenfalls betreut von Tobias Köhler und Alexander Schuster von den 25hours Hotels. Für den Tagungsmarkt ist der Fachbereich "MICE" zuständig. Dieser wird auch betreut durch Anna Heuer und Alexandra Weber von den Lindner Hotels & Resorts. Für Themen rund um das Arbeitgebermarketing und Talent Management gibt es den Fachbereich "Employer Branding", betreut durch Isabel Zadra von der Zadra Gruppe sowie das Fachressort für den Unternehmer selbst "Entrepreneur", ebenfalls durch Isabel Zadra betreut.



Die HSMA Deutschland e.V. entwickelte in den vergangenen Jahren zahlreiche inspirierende Veranstaltungsformate. Dabei beschäftigte sich der Verband mit aktuellen Themen, die für die Mitglieder im Arbeitsalltag wichtig sind.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lea Jordan (Tel.: +49 (0)2622 / 907 38 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2262 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HSMA Deutschland e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HSMA Deutschland e.V. lesen:

HSMA Deutschland e.V. | 25.03.2019

Branchenevent für die Hotellerie: Das HR/Employer Branding Camp geht in die fünfte Runde


In diesem Jahr findet das etablierte Branchenevent rund um das Thema Employer Branding im "ARCADEON - Haus der Wissenschaft und Weiterbildung", einem der modernsten Tagungs- und Seminarzentren in Deutschland, statt: "Das perfekte Umfeld für kreatives Arbeiten, offenen und ehrlichen Erfahrungsaustausch unter Kollegen und Kolleginnen auf Augenhöhe. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern seh...
HSMA Deutschland e.V. | 19.03.2019

Seit über zehn Jahren für die Hotelbranche: HSMA Lounge auf der ITB


Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. machte sich erneut für die Branche stark: Vom innovativen Start-up, etablierten Hotelgruppen bis zu renommierten Dienstleistern - der Branchenverband bietet bereits seit mehreren Jahren unterschiedlichen Unternehmen aus der Hotellerie eine Netzwerklounge auf der weltweit führenden Tourismusmesse in Berlin. Die Fachmesse lockte in die...
HSMA Deutschland e.V. | 07.02.2019

Der HSMA HR 4.0 Day geht in die zweite Runde


Employer Branding spielt heute in der Hotellerie eine zentrale Rolle bei der Suche nach neuen Fachkräften. Und die werden dringend benötigt: "Von der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern bis zur Bewerberkommunikation via WhatsApp und dem Onboarding neuer Team-Mitglieder über Intranets - zeitgemäße Personalarbeit setzt nicht nur eine gewisse Erfahrung voraus. Wichtig ist, vor allem entscheidend...