info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
High Hampton Holdings Corp. |

High Hampton Gibt Ernennung von profiliertem Kalifornier David E. Argudo als neuen CEO bekannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


High Hampton Gibt Ernennung von profiliertem Kalifornier David E. Argudo als neuen CEO bekannt

11. Dezember 2017, High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (FWB: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") freut sich bekanntzugeben, dass der Vorstand David E. Argudo zum neuen Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt hat. Herr Argudo war für das Unternehmen im Antragsverfahrensprozess für die Conditional Use Permit (CUP) für sein hundertprozentiges Tochterunternehmen CoachellaGro innerhalb der Coachella Anbauregion von unschätzbarem Wert und übernimmt nun, da sich das Unternehmen dem aktiven Geschäftsbetrieb nähert, die Führung.

Herr Argudo ist ein derzeit gewähltes Stadtratsmitglied und bringt fast ein ganzes Jahrzehnt politische Erfahrung und über 25 Jahre Führungserfahrung als Cannabis-Advokat zu High Hampton. Herr Argudo half 1996 bei der Verabschiedung des Compassionate Act (bekannt als Prop. 215) und hat seither U.S. Staaten und lokale Gemeinden in der Entwicklung ihrer Cannabispolitik beraten sowie örtliche Steuermaßnahmen für Cannabis in Kalifornien vorangetrieben.

Neben mehr als 25 Jahren technischer Kompetenz im Cannabisanbau, -produktion, -handel und -vertrieb bringt er umfassende Cannabiserfahrung in den Bereichen Biopharmaka, Krebsforschung, Immobilien- und Hypothekenfinanzierung mit und hat dazu beigetragen, über 420 000 Quadratfuß Baufläche für Anbau und Produktion zu lizenzieren. Herr Argudo ist Mitglied der California Growers Association und Mitglied des Humboldt Interdisciplinary Institute for Marijuana Research (HiiMR). Ausgestattet mit internationaler Beratungserfahrung in Ländern wie Deutschland, Kolumbien und Chile erweitert Herr Argudo die Cannabis-Kompetenz von High Hampton über die USA hinaus.

High Hampton CEO David E. Argudo kommentiert:

Als fester Bestandteil der High Hampton-Familie freue ich mich darauf, nun eine Führungsposition zu übernehmen mit dem Ziel, dieses Unternehmen zu einer Organisation mit Milliardenwert auszubauen. Zunächst möchte ich den Aktionären, dem Vorstand und den Teammitgliedern für ihr Vertrauen, ihre Unterstützung und ihre Zuversicht danken, die sie mir gegeben haben.

Unsere Mission ist es, ein strategisch aggressives Pionierunternehmen im Cannabisbereich zu sein, nicht nur in Kalifornien und den USA, sondern auch international. Unser Hauptaugenmerk wird darauf gerichtet sein, Kalifornien zu konsolidieren und andere Märkte und Möglichkeiten zu erschließen. Ich glaube, dass es drei wichtige Grundpfeiler gibt, die den Erfolg in dieser Branche vorantreiben, und das High Hampton Führungsteam vertritt alle drei beispielhaft: 1. Ein starkes Kapitalmarktteam, 2. Ein starkes politisches Team und 3. Ein starkes Cannabis-Team. Ich freue mich darauf, attraktive Anlagemöglichkeiten und dauerhaften Wert für unsere Aktionäre zu erschaffen und aufzubauen.

High Hampton COO Daniel Petrov fügt hinzu:

Wir begrüßen David E. Argudo in dieser Führungsposition, um die wichtige Rolle zu gewährleisten, die High Hampton spielen wird wenn der Markt für Erwachsenen-Nutzung im Staat Kalifornien geöffnet wird. Schon jetzt zählt Kalifornien zu den zehn größten Volkswirtschaften der Welt und ist für fast die Hälfte des legalen Cannabisverkaufs der USA verantwortlich. Mit dem 1. Januar wird die Nutzungslegalisierung für Volljährige den Staat Kalifornien zum neuen Epizentrum für Cannabis machen.
High Hampton wird das erste kanadische Unternehmen sein, das von einem gebürtigen Kalifornier geführt wird, der ein tiefgreifendes Verständnis dafür hat, wie der komplexe und sich ständig verändernde Cannabismarkt zu navigieren ist. David wird von entscheidender Bedeutung für High Hamptons Pläne sein, sich innerhalb der größten Marihuana-Wirtschaften der USA zu festigen.

Das Unternehmen möchte Brendan Purdy danken, der von seiner Position als Chief Executive Officer zurückgetreten ist, um sich voll und ganz auf seine Rolle als Vorstandsvorsitzender von High Hampton zu konzentrieren.

Über High Hampton

High Hampton ist eine Investmentfirma im Cannabisbereich, die sich auf Opportunitäten in Kalifornien konzentriert. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, CoachellaGro Corp., ist ein kalifornisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung eines 10,8 Morgen großen Grundstücks konzentriert, das in dem in Planung befindlichen Cannabis-Industriepark in Coachella, Kalifornien, liegt. CoachellaGro befindet sich im Bewerbungsverfahren für eine Conditional Use Permit zur Entwicklung einer Full-Service-Produktionsstätte, um dritte, staatlich-lizenzierte, medizinische Marihuana-Betreiber zu beliefern. Die Stadt Coachella ist progressiv mit der Verabschiedung einer Stadtverordnung, die 90 Morgen bereitstellt, innerhalb derer ein gesetzlicher Rahmen für den Anbau, die Produktion, die Gewinnung und den Transport von Cannabis gegeben sein wird. Der Komplex soll alle notwendigen Dienstleistungen enthalten; Sicherheit, Infrastruktur, Ausrüstung, Arbeitskräfte und qualifiziertes Management, Betriebsmittel und Nebendienstleistungen für einen geschlossenen Produktionsablauf.

Soziale Medien

Facebook: facebook.com/highhampton
Twitter: twitter.com/highhamptonHC
LinkedIn: linkedin.com/HighHampton

Börsen

High Hampton wird in Kanada an der CSE unter dem Tickersymbol HC und in Europa an der FWB unter dem Tickersymbol 0HCN gehandelt. Weder die CSE noch die FWB haben den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt oder abgelehnt. Weder die CSE noch die FWB übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.

Beziehung zur Marihuana Industrie

Kanadische Listings (CSE) bleiben in einwandfreiem Zustand, solange sie Bekanntgebungen bereitstellen, die von den Aufsichtsbehörden mit Recht gefordert werden, und solange sie die geltenden Lizenzierungsbestimmungen sowie den Rechtsrahmen des jeweiligen Staates, in dem sie tätig sind, einhalten. Marihuana ist in bestimmten Bundesstaaten legal; Marihuana bleibt jedoch nach US-amerikanischem Bundesgesetz illegal, und die Haltung zur Durchsetzung des US-Bundesgesetzes gegen Marihuana unterliegt Änderungen. Anleger und Investoren müssen sich darüber im Klaren sein, dass nachteilige Vollziehungsmaßnahmen sich auf ihre Investitionen auswirken können, und dass die Fähigkeit von High Hampton, auf privates oder öffentliches Kapital zuzugreifen, beeinträchtigt werden könnte oder nicht möglich sein könnte, um den laufenden Betrieb zu unterstützen.

Weitere Informationen über High Hampton sind hier verfügbar:

8 Wellington St. E. Mezzanine Level | Toronto, On | M5E 1C5 | www.HighHampton.com

David E. Argudo, Chief Executive Officer
Email: david@highhampton.com

Oder

Christian Scovenna, Director & VP Corporate Finance
Email: christian@HighHampton.com

Im Namen des Vorstands

High Hampton Holdings Corp.

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Informationen dar. Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse oder zukünftige Leistungen. Die Verwendung eines der Wörter könnte, beabsichtigen, erwarten, glauben, wird, projiziert, geschätzt und ähnliche Ausdrücke und Aussagen über Angelegenheiten, die keine historischen Fakten sind, sollen zukunftsgerichtete Informationen identifizieren und basieren auf den aktuellen Ansichten oder Annahmen des Unternehmens in Bezug auf das Ergebnis und den Zeitpunkt solcher zukünftigen Ereignisse. Die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse können erheblich abweichen. Insbesondere enthält diese Mitteilung zukunftsgerichtete Informationen im Hinblick auf die Absicht der Teilnehmer, die Akquirierung oder bestimmte erwogene Nebengeschäfte abzuschließen. Diese Transaktionen unterliegen einer Reihe von wesentlichen Risiken, und es gibt keine Garantie, dass sie zu den Bedingungen oder innerhalb des Zeitraums der zur Zeit in Betracht gezogen wird oder überhaupt abgeschlossen werden. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen wurden zum Zeitpunkt dieser Mitteilung gemacht, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig, sofern dies nicht durch entsprechende Wertpapiergesetze erforderlich ist. Aufgrund der hier enthaltenen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen sollten Anleger sich nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Die obigen Aussagen qualifizieren ausdrücklich alle hierin enthaltenen zukunftsbezogenen Informationen.

Alle hier gemachten Währungsangaben beziehen sich auf kanadische Dollar, sofern nicht anders angegeben.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, High Hampton Holdings Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1068 Wörter, 8733 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von High Hampton Holdings Corp. lesen:

High Hampton Holdings Corp. | 10.07.2018

High Hampton akquiriert 8 Points Mgmt LLC und Bravo Distro LLC

High Hampton akquiriert 8 Points Mgmt LLC und Bravo Distro LLC 10. Juli 2018, Toronto, ON - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (FWB: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") freut sich bekanntzugeben, dass es sein Cannabis-Vertriebsnetz in ...
High Hampton Holdings Corp. | 21.06.2018

High Hampton Akquiriert Cannabis-Distributionszentrum in der Stadt Cudahy durch 420 Realty LLC

High Hampton Akquiriert Cannabis-Distributionszentrum in der Stadt Cudahy durch 420 Realty LLC High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC)(FWB: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") freut sich bekanntzugeben, dass es sein Cannabis-Distributions-Ne...
High Hampton Holdings Corp. | 18.06.2018

High Hampton Erweitert Vorstand und Management mit wichtigen Personen

High Hampton Erweitert Vorstand und Management mit wichtigen Personen 18. Juni 2018, Toronto, Ontario - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (FWB: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es für Vorstand und Managemen...