EPTA c/o AVK-TV GmbH |

Das Programm zur 14th World Pultrusion Conference liegt vor

Die EPTA – European Pultrusion Technology Association lädt ein zur
 14th World Pultrusion Conference, die vom 1. - 2. März 2018 in Wien stattfindet.

Alle 2 Jahre ist diese Konferenz der Treffpunkt der europäischen und weltweiten Pultrusions-Industrie.

30 internationale Referenten aus Belgien, Deutschland, Finnland, Italien Kanada, Spanien und USA berichten praxisnah über innovative Anwendungen, Technologien und Verfahren. Ebenso stehen aktuelle Markttrends und –entwicklungen im Fokus.
Auch diese World Pultrusion Conference findet unmittelbar vor der JEC World Composites Show (6.-8. März 2018, Paris) statt.

Die Vortragssprache ist Englisch. Das Programm, weitere Details sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.pultruders.com.

Anfragen richten Sie bitte an e-mail: info@pultruders.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mona Hardinghaus (Tel.: +49 (0) 69 / 27 10 77 - 13), verantwortlich.

Keywords: Pultrusion, Tagung

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 1120 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: EPTA c/o AVK-TV GmbH

Weitere Pressemitteilungen von EPTA c/o AVK-TV GmbH lesen:

EPTA c/o AVK-TV GmbH | 11.06.2019

15th World Pultrusion Conference – Aufruf zur Vortragseinreichung

Die EPTA – European Pultrusion Technology Association bittet um Vortragseinreichungen zur 15th World Pultrusion Conference, die vom 27.-28. Februar 2020 in Kooperation mit der ACMA – American Composites Manufacturers Association – in Antwerpen, Belgien, stattfindet. Diese Konferenz ist die größte Veranstaltung in Europa im Bereich Pultrusion. Die praxisorientierten Präsentationen kön...