Das Programm zur 14th World Pultrusion Conference liegt vor

Von EPTA c/o AVK-TV GmbH

Die EPTA – European Pultrusion Technology Association lädt ein zur
 14th World Pultrusion Conference, die vom 1. - 2. März 2018 in Wien stattfindet.

Alle 2 Jahre ist diese Konferenz der Treffpunkt der europäischen und weltweiten Pultrusions-Industrie.

30 internationale Referenten aus Belgien, Deutschland, Finnland, Italien Kanada, Spanien und USA berichten praxisnah über innovative Anwendungen, Technologien und Verfahren. Ebenso stehen aktuelle Markttrends und –entwicklungen im Fokus.
Auch diese World Pultrusion Conference findet unmittelbar vor der JEC World Composites Show (6.-8. März 2018, Paris) statt.

Die Vortragssprache ist Englisch. Das Programm, weitere Details sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.pultruders.com.

Anfragen richten Sie bitte an e-mail: info@pultruders.com

12. Dez 2017

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Pultrusion, Tagung

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mona Hardinghaus (Tel.: +49 (0) 69 / 27 10 77 - 13), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 1120 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 6