Secura GmbH |

China: Erfolg mit Wang-Domains

Wang-Domains besitzen die erforderliche Zulassung der chinesischen Behörden und können daher ein hervorragendes Marketingtool für den chinesischen Markt sein.

Was bedeutet "wang"? Für Chinesen steht dieser chinesische Begriff für Webportal oder Webseite. Laut Wikipedia ist "wang" außerdem weltweit einer der häufigsten Familiennamen. Wenn Ihre Familie Wang heißt, können Sie sich Ihre eigene Domain sichern.

Zwischen den chinesischen Wang-Domains und den koreanischen Kim-Domains ergibt sich eine Parallele: Kim ist der häufigste Name in Korea.

Ziel der Wang-Domains ist es " to be a connected namespace for everyone that want to attract and serve the Chinese Internet population and help promote innovation, participation and collaboration among them."

Bisher wurden über 660.000 Wang-Domains registriert. Die Wang-Domains liegen auf Rang 8 der Liste der erfolgreichsten Neuen Top Level Domains.

In China benötigen Domainendungen eine spezielle Zulassung. Die Wang-Domains gehören zu den Domains, die alle Kriterien der chinesischen Behörden erfüllen und daher im chinesischen Internet/Intranet perfekt funktionieren.

Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die .berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit .berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser."

Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die Wang-Domains.. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:

"Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/kim-domains.html Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
secura@domainregistry.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Peter Oswald (Tel.: +49 221 2571213), verantwortlich.

Keywords: Wang-Domains, Wang-Domain,.wang,Kim-Domain,Kim-Domains,.kim

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2638 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de

Weitere Pressemitteilungen von Secura GmbH lesen:

Secura GmbH | 14.07.2018

Wie Sie Ihre Bildungseinrichtung durch eine Academy-Domain aufwerten...

Koeln, 14.07.2018 (PresseBox) - Jeden Monat erreicht den ICANN Registare Secura Anfragen zur Edu-Domain. Secura kann auch Edu-Domains vermitteln, aber muß dennoch die meisten Interessenten enttäuschen. Die Bedingungen für Edu-Domains sind sehr res...
Secura GmbH | 13.07.2018

Neu: Com-Domain auf hebräisch

Koeln, 13.07.2018 (PresseBox) - Die xn--9dbq2a-Domain ist die .com-Domain auf hebräisch. Es gibt vier Registrierungsphasen:Sunrise PeriodPriority Access ProgramLandrush PeriodGeneral Availability Es gibt zwei Methoden, die xn--9dbq2a-Domains/קום...
Secura GmbH | 07.07.2018

Griechenland: Nicht nur Gr-Domains, sondern auch .ελ-Domains

Koeln, 07.07.2018 (PresseBox) - Die griechische Wirtschaft erholt sich wieder. Ein Grund mehr, den griechischen Markt mit einer griechischen Domain und einer griechischen Webseite anzusprechen. Google.gr und andere griechische Suchmaschinen bevorzuge...