info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BUTZCONSULT UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH |

Unternehmensnachfolge - vertrauensvoll und kompetent begleitet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Erfolgreich abgeschlossene Nachfolge Medizintechnik-Software


Erfolgreich abgeschlossene Nachfolge Medizintechnik-SoftwareJahr für Jahr steht für Tausende von Unternehmen das Thema Unternehmensnachfolge und damit eine große unternehmerische Herausforderung auf dem Plan. ...

Jahr für Jahr steht für Tausende von Unternehmen das Thema Unternehmensnachfolge und damit eine große unternehmerische Herausforderung auf dem Plan. Unter der ganzheitlichen Leitung von ButzConsult wurde die Unternehmensnachfolge bei einer mittelständischen Softwareentwicklungsfirma aus dem Ruhrgebiet erfolgreich und in kurzer Zeit umgesetzt. Das innovative Unternehmen, das spezielle Software für medizinische Großgeräte zur Patientenbehandlung entwickelt, wurde zum Jahreswechsel durch die ehemaligen Gründer an einen Management Buy In Kandidaten verkauft.
"Durch einen im Voraus durchdachten und einvernehmlich geregelten Übergang werden Arbeitsplätze gesichert und die Wirtschaftskraft wird erhalten. So können wir Unternehmen mit einem stabilen Fundament übergeben", sagt Stefan Butz, geschäftsführender Gesellschafter von ButzConsult.
Jede Nachfolge verlangt individuelle Lösungen. Eine Nachfolge ist aber besonders dann erfolgreich, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt gut vorbereitet ist. Ein Erfolgsfaktor für das Management-Buy: Transparente Kommunikation und verständliche Fakten für beiden Seiten schaffen. Die Unternehmensnachfolge ist aber ein interdisziplinäres Thema, das strategisch angegangen werden muss - ButzConsult konnten als Experten betriebswirtschaftliche, bewertungstechnische, steuerliche, rechtliche wie zwischenmenschliche Fragen klären. Kontakt
BUTZCONSULT UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH
Anette Butz
Wilhelmshofallee 79-81
49800 Krefeld
+49215193191960
+49215193191969
abutz@butz-expert.de
http://www.butz-consult.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anette Butz (Tel.: +49215193191960), verantwortlich.


Keywords: Nachfolge, Beratung, Generationswechsel, Unternehmen kaufen, Medzintechnik

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1741 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BUTZCONSULT UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema