Thiede & Brauer GmbH - Kassensysteme Berlin |

Kassensysteme Berlin: Kassenservice Hotline 030 20967760 - Thiede & Brauer GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kassensysteme Berlin - Thiede und Brauer GmbH aus Perleberg bietet kompetenten Kassenservice in der Hauptstadt - Kassenprogrammierung schnell, flexibel und individuell bei Ihnen vor Ort.

Kassensysteme Berlin - die Thiede & Brauer GmbH aus Perleberg bietet Ihnen professionellen Kassenservice in der Hauptstadt. Unsere Betriebsstätte befindet sich in der Uhlandstraße 28, 10719 Berlin.

Kassenservice Hotline.: 030 20967760

VECTRON Fachhändler

Als autorisierter VECTRON-Fachhändler beraten und unterstützen wir Sie gern - von der Bedarfsanalyse, über Lieferung und Programmierung bis zu Finanzierungslösung. VECTRON Kassensysteme - die erste Wahl für Gastronomie, Hotellerie, Einzelhandel und Bäckereien - zeichnen sich unter anderem durch Robustheit, Zuverlässigkeit und freie Skalierbarkeit aus.

Programmierung von Kassensystemen in Berlin und Brandenburg

Programmierung von Kassensystemen - unser Team von Kassenspezialisten programmiert Ihr Kassensystem entsprechend Ihren Vorstellungen und Ansprüchen, berät Sie bzgl. prozessoptimierter Gestaltung mit Bezug auf Ihr Unternehmen.

Kassenservice - schnell, kompetent und flexibel

Ansprechpartner für den Bereich Kassensysteme ist Herr Karsten Brauer, den Sie unter unserer Berliner Kassen-Hotline 030 20967760 erreichen können. Alternativ können Sie die Bereitschaftsnummer 03876 7832-32 wählen.

Thiede & Brauer - IT-Systemhaus

Neben dem Bereich Kassensysteme bieten wir Ihnen weitere umfangreiche Services. Wir sind ein IT-Systemhaus mit den Schwerpunktbereichen Computer-, Server- und Netzwerktechnik, Telefon- und TK-Anlagen, Druck- und Kopiertechnik sowie Suchmaschinenoptimierung.

Damit auch Ihre Kasse stimmt setzen Sie auf uns, wenn es um die Einrichtung und Programmierung Ihres bestehenden oder neuen Kassensystems geht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Brauer (Tel.: 030 20967760), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2258 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Thiede & Brauer GmbH - Kassensysteme Berlin