MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit |

Sicherheitsschlösser für Industrieumgebungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

MAKRO IDENT stellt seine Sicherheitsschlösser vor, die weltweit bekannt sind für hochwertige, zuverlässige und geprüfte Qualität mit hoher Langlebigkeit und hohen Sicherheitsstandards.

MAKRO IDENT ist bekannter Brady-Distributor mit über 33.500 Brady-Artikeln im Bereich Kennzeichnung und Arbeitssicherheit. Das Produktsortiment beinhaltet auch das komplette Sortiment von Brady Lockout-Tagout Produkten. Darunter zählen alle Verriegelungen und Absperrungen für elektrische, pneumatische, hydraulische und andere Gefahrenquellen. Damit diese einzelnen Produkte auch effektiv und sicher abgesperrt werden können, hat MAKRO IDENT auch ein großes Sortiment an verschiedenen HighQuality Sicherheitsschlössern.

Diese Sicherheitsschlösser sind sehr hochwertig, zuverlässig und geprüfte Qualität mit hoher Langlebigkeit und hohem Sicherheitsstandard. Sie entsprechen der OSHA-Norm und ANSI-Norm, die in Lockout-Tagout Programmen vorgeschrieben sind. Die meisten Sicherheitsschlösser verfügen über einen patentierten, isolierten Schließzylinder. Somit werden Arbeiter beim Einstecken des Schlüssels vor Stromschlägen geschützt.

Die meisten Sicherheitsschlösser verfügen über einen Schließzwang. Das heißt, der Schlüssel kann erst heraus genommen werden, wenn das Schloss geschlossen wird. Der Schlüssel eines jeden Schlosses kann somit nicht versehentlich herausfallen.

Neben dem Standard-Schließsystem "Key Different" (nicht gleichschließend) gibt es auch gleichschließende Schlösser in Sonderanfertigung mit Master Key (Hauptschlüssel) und Grand Master Key (Generalschlüssel). Schließsysteme sind ganz nach Kundenwunsch realisierbar. Es können damit individuelle Abteilungs- oder Mitarbeiter-bezogene Schlösserlösungen realisiert werden. Egal ob ein Schloss mit nur einem Schlüssel schließbar sein soll oder mit mehreren.

Die Sicherheitsschlösser sind in verschiedenen Farben, Größen und Ausführungen erhältlich. Schlösser für den rein elektrischen Einsatz befinden sich ebenso im Sortiment. Diese komplett aus einem sehr robustem Nylon hergestellt und auch in verschiedenen Farben und Schließsystemen erhältlich.

Auch gibt es für die Elektrik kleine Schlösser mit Aluminiumbügel, PVC-ummantelten sehr stabilem Kabelbügel und andere Ausführungen. Empfohlen werden für die jeweiligen Absperrungen für Ventile, Kugelhähnen, Drosselklappen usw. die Standard-Sicherheitsschlösser Nylon-Stahl 71/40. Diese sind bei Kunden sehr beliebt, da diese sehr robust und zuverlässig sind wie die komplette Nylon- und Compact-Serie.

Gravuren nach Kundenwunsch sind ebenfalls auf den Schlössern und auch auf den Schlüsseln nach Kundenwunsch realisierbar. Die Gravuren auf den Schlössern können 1, 2, 3 oder 4-seitig erstellt werden. Die Schlüsselgravur nur 1-seitig, da sich auf der Rückseite die Schlüsselnummer befindet. Für jeden Kunden wird bei einer individuellen Schlösserlösung ein Schließplan erstellt, der garantiert, dass keine Schlösser doppelt produziert werden, außer der Kunde wünscht dies. Verloren gegangene Schlüssel und Schlösser können jederzeit nachbestellt werden. Ebenso können zu einer vorhandenen Schlösserlösung, die bei MAKRO IDENT bestellt wurde, zur Erweiterung weitere Schlösser nachbestellt werden.

Zu jedem der Sicherheitsschlösser aus der Nylon-Stahl-Serie, Nylon-Nylon-Serie, Compact-Serie und Safety Secu Serie werden selbstklebende Warnetiketten mitgeliefert, die auf der Vorder- und Rückseite aufzukleben sind. Alle Schlösser entsprechen dem OSHA-Standard 29 CFR 1910 147 und ANSI Standard Z244. Die Schlösser sind mit einem isolierten und präzisionsgefertigten Zylinder mit 5 oder 6 Pins ausgestattet, um eine höhere Fälschungssicherheit zu erzielen. Die Sicherheitsschlösser sind äußerst stoßfest und weisen eine ausgezeichnete Temperatur-, Chemikalien- und Korrosionsbeständigkeit auf. Je nach Modell sind diese auch in unterschiedlichen Bügelhöhen und Bügeldurchmessern erhältlich.

Schlösseraufbewahrungsmodule, Schlösserträger, Schlösser-Sets, Schlösser-Kontrollcenter, Schlösser-Stationen, Lockout-Tafeln, Gruppenverschlusskästen, Lockout-Boxen für Schlösser, Schließ- und Blockierbügel sowie kundenspezifisch zu erstellende Shadowboards sind ebenfalls bei MAKRO IDENT verfügbar.

Weitere Informationen zu den Sicherheitsschlössern und erhältlichen Schließsystemen finden Sie auf www.lockout-tagout.de/lockout-tagout/sicherheitsschloesser.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Wilke (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 525 Wörter, 4804 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit

MAKRO IDENT – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.000 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.000 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit | 20.06.2018

Bodenmarkierungen: Selbstklebebänder und -formen, Sprüh- und Straßenfarben

MAKRO IDENT ist der bekannte Brady-Distributor für Brady Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen. Bei MAKRO IDENT erhält man das komplette Sortiment von über 33.500 Brady-Artikeln: angefangen vom kleinsten Etikett bis hin zu Lockout-Tagout...
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit | 14.06.2018

Arbeitssicherheit: Lockout-Tagout Sets für sichere Wartung und Reparatur

MAKRO IDENT ist der bekannte Brady-Distributor für den europäischen Markt. Der Spezialist für Arbeitssicherheits-Lösungen mit Lockout-Verriegelungen und Tagout-Sicherheitskennzeichnungen verfügt neben den bekannten Verriegelungen und Absperrunge...

Absperren von Ventilen mit professionellen Lockout-Verriegelungen

Sicherheit am Arbeitsplatz geht immer vor. Daher muss jedes Unternehmen entsprechend vorsorgen und Lockout-Tagout Verfahrensanweisungen pro Maschine und Anlage entwickeln, um Unfälle zu vermeiden. Unter Druck stehende Behälter und Rohre, welche gef...