Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Attraktive Stellenangebote eines Norddeutschen Krankenhauses

Personalberater Pflege sucht Pflege- und Teamleitungen in unbefristeter Festanstellung

Kontrast Personalberatung GmbH ermöglicht qualifiziertem Pflegepersonal Karrieresprung. Examinierte Krankenschwester und Krankenpfleger für Leitungspositionen in Akut- und Fachkliniken im Großraum Hamburg gesucht

Der Hamburger Personalberater, seit 25 Jahren Personal Recruiting-Experte im Gesundheitswesen, bekommt einen ganz besonderen Auftrag: Er unterstützt ein Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung bei der Besetzung gleich zwei vakanter attraktiver Stellen:

* Pflegerische Teamleitung Chirurgie
Stellvertretende Teamleitung Intensiv

in unbefristeter Anstellung mit attraktiver Vergütung, mit sehr guten Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten und umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Metropole Hamburg

Darüber hinaus befindet sich der Arbeitsplatz in einer reizvollen Lage mit sehr guter Anbindung an die Metropole Hamburg – einer der schönsten und aufstrebenden Städte in Deutschland.

Eine Stadt, die man nicht mehr missen will und jeden Tag neue attraktive und interessante Angebote bietet: Die Elbe mitten in der Stadt, Nord- und Ostsee fast um die Ecke, Naherholungsgebiete, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr.

Top-Arbeitgeber

Doch nicht nur die Umgebung ist reizvoll, sondern auch der Arbeitgeber, ein Anbieter umfassender regionaler Dienstleistungsangebote im Gesundheitswesen, bietet unter anderem einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Kinderbetreuung sowie ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien, eingebettet in klare Strukturen.

Kandidaten, die vom Umfeld begeistert sind und natürlich auch noch die Anforderungsprofile erfüllen, sollten Lebenslauf und alle dazugehörigen Qualifikationsnachweise an die Hamburger Personalberater geschickt werden. Denn die Kontrast Consulting GmbH ist exklusiv mit der Betreuung dieser Stellenangebote beauftragt – für interessierte Kandidaten ist das gesamte Bewerbermanagement natürlich kostenlos. Außerdem garantiert die doppelzertifizierte Personalberatung absolute Verschwiegenheit.

Die Personalberater haben aktuell weitere Stellen für karriereorientierte examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger in ganz Deutschland zu besetzen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Pflege, Personalberatung Gesundheitswesen, Teamleitung Intensivmedizin, Teamleitung Chirurgie, Pflegeleitung, Jobs Pflege, Stellenangebote Teamleitung, Headhunting, Pflege Führungskraft, Stellen Teamleitung Intensivstation, Pflegerisches Team,

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 3652 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...