In Frankreich gelistet

Von bienvenue

Der Dienstleister bienvenue mit Sitz in Baden-Baden ebnet kleinen und mittelständischen Unternehmen, auch Startups, den Weg in den französischen Handel.

Zügig wird ausgelotet, was es braucht, um das jeweilige Produkt oder die jeweilige Innovation in Frankreich erfolgreich zu machen. Was ist das relevante Wissen und was der erforderliche Handlungsbedarf? Und zügig erfolgen Präsentationen und Gespräche bei ausgesuchten Händlern, um schließlich vorteilhafte Verkaufsvereinbarungen mit listungsbereiten französischen Händlern/Handelsketten zu erreichen, die den Zielen und Möglichkeiten des jeweiligen Auftraggebers entsprechen.

Alle Marktentscheidungen und -dispositionen verbleiben beim Auftraggeber.

Mehr Informationen unter www.bienvenue-eu.com

12. Dez 2017

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieger (Tel.: +49 (0)7221/3755369), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1425 Zeichen. Artikel reklamieren

Über bienvenue

Institution
Ihr Kommentar*