Der neue EaseUS Partition Master 12.8 ermöglicht die effiziente Verwaltung dynamischer Laufwerken

Von EaseUS Software

EaseUS hat soeben die Version 12.8 von Partition Master veröffentlicht, seine beliebte Partitionsmanager-Software. Mit der kann man nicht nur Basis-Laufwerke, sondern auch dynamische Laufwerke mit hoher Effizienz verwalten. Die gute Nachricht dieser v12.8 Partitionsverwaltungslösung ist, außer Partitionierungsfunktionen wie Formatierung, Konvertierung von Basis-Laufwerken in dynamische Laufwerke, Erweiterung dynamischer Volume und Entfernung, kann man auch den Speicherplatz auf dynamischen Laufwerken optimal nutzen.

Thumb

EaseUS Partition Master kann Festplatten, auf denen eine große Datenmenge liegen, einfach partitionieren und sorgt dafür, dass Windows-PCs oder -Server mit der besten Leistung laufen. Um das Beste aus PCs oder Servern herauszuholen, bietet diese Partitionierungssoftware grundlegende Partitionierungsfunktionen, z. B. Größenänderung, Zusammenführung, Formatierung, Verschieben, Löschen oder Verstecken von Partitionen sowie erweiterte Dienstprogramme zum Klonen von Festplatten für die Datensicherung und Wiederherstellen von Partitionsverlusten für die Datenwiederherstellung.

In der neuen Version 12.8 liegt der Schlüssel zum Erfolg darin, dynamische Laufwerke mit einem einfachen Klick zu verwalten und jeden verfügbaren Speicherplatz zu nutzen. Als Basis-Laufwerke sind dynamische Laufwerke die am häufigsten verwendeten Speichertypen, die sich aus einer Liste von Volumes, den sogenannten dynamischen Volumes, zusammensetzen. Dynamische Laufwerke können verwendet werden, um viel mehr Dinge auf dem Computer zu tun als Basis-Laufwerke, wie z.B. das Erstellen von Volumes, um mehrere Laufwerke zu überspannen oder fehlertolerante Volumes, die Erhöhung der Volume-Größen, das Zusammenführen von zwei oder drei kleinen Laufwerken zu einem großen Volume, die hohe Lese-/Schreibgeschwindigkeit der Festplatte und der Schutz kritischer Daten.

Daher bringt die Partitionierung dynamischer Laufwerke viel Flexibilität für die Verwaltung von Speicherplatz oder spezifischen Volumes mit sich. Das 12.8-Partitionstool ist in der Lage, einfache Volumes, übergreifende Volumes, Stripes, gespiegelte Volumes, gespiegelte Volumes und RAID-5-Volumes auf dynamischen Laufwerken zu skalieren und stellt sicher, dass genügend Speicherplatz für einen reibungslosen Betrieb des Windows-Systems zur Verfügung steht. Darüber hinaus können formatierte dynamische Volumes die Festplattennutzung erhöhen und Probleme mit geringem Speicherplatz auf der Festplatte lösen.

Eine weitere Änderung ist die Partitionierungsunterstützung für Festplatten mit großer Kapazität und unbegrenzte Festplatten in der Pro-Edition und späteren Advanced Editionen. EaseUS Free Partition Manager Software kann immer noch Partitionen mit einer Kapazität von 8 TB in einem einzigen Volume skalieren und maximal 6 Festplatten gleichzeitig verwalten.

Kurz gesagt, in der Version 12.8 Update, EaseUS Partition Manager Software macht große Veränderung auf dynamische Disk Management und Disk Cloning-Funktion, die wirklich die Leistung von Windows-PCs oder Servern mit Festplattenspeicher verbessern kann gut organisiert.

Der neue EaseUS Partition Master 12.8 ist ab sofort verfügbar:

Ãœber EaseUS Software:

EaseUS bietet professionelle IT-Lösungen für Privatanwender, Bildungseinrichtungen und kleine und mittlere Unternehmen, Service Provider in den Bereichen Datenwiederherstellung, Backup, Systemoptimierung und Partitionsverwaltung auf Windows- und Mac-Plattformen. Gegründet im Jahr 2004, hat sich EaseUS als schnell wachsendes internationales Unternehmen mit über 100.000.000.000 wunderbaren Anwendern weltweit etabliert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.easeus.de/.

Pressekontakt:

CHENGDU YIWO TECH DEVELOPMENT GmbH