EVO DRINKS |

EVO PURE - Setze DEIN Statement

Der neue evo PURE ist da!

WOW!! Es ist soweit!
Die lange, erfolglose Suche nach dem neusten IN-Getränk hat endlich ein Ende, denn der brandneue evo PURE ist da! Nach drei Jahren kommt der Bruder vom evo ACTIVE auf den Markt!
Mit seinem einzigartigen Granatapfel- und Aroniageschmack verzaubert der Lifestyle-Drink Geschmacksknospen und Geist zugleich und gibt durch SUPERFOOD Spirulina, Silizium und reichlich Vitamin B12 dem Körper den natürlichen Kick!
Neben den frischen Hauptzutaten Granatapfel, Cranberry und Aronia sorgt der Agavendicksaft für die natürliche Süße des Lifestyledrinks. Das heißt? - Kein raffinerter Kristallzucker! Also ist evo PURE ein Powerdrink? - Oh YES! Aber anders als die künstlichen Gummibärensäfte die du sonst im Regal findest, gibt evo PURE den natürlichen Push, nach dem dein Körper sich sehnt! Das heißt ohne Koffein und auch noch ohne zusätzliche Kalorien, denn mit nur 23 Kilokalorien auf 100ml ist der neuste evo DRINK kein Dickmacher.
Was kann die Dose noch? - Obwohl alle evo- Dosen pfandfrei sind, sind sie zu 100 % recycelbar! Evo ist also nicht nur gut für dich, sondern auch für deine Umwelt, denn nach nur 60 Tagen steht deine weggeworfene Dose wieder im Regal.
Evo PURE ist also nicht nur ein natürlich, erfrischender Drink. Evo PURE ist ein Statement! Ein Statement für DEIN Umweltbewusstsein, für DEINE bewusste Ernährung und DEINEN Lifestyle!
evo- Lifestyle meets Superfood! Firmenkontakt
EVO DRINKS
Max Märker
Ahauser Str. 120
46325 Borken
+49(211) 54 76 14 24
m.maerker@evodrinks.de

Rebecca Köstner/PR
Rebecca Köstner
Knorrstraße 9
26384 Wilhelmshaven
rebecca.koestner@web.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Max Märker (Tel.: +49(211) 54 76 14 24), verantwortlich.

Keywords: evo drinks, evo, active, pure, granatapfel, aronia, spirulina, vegan, lifestyle, superfoods

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2096 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: EVO DRINKS

Weitere Pressemitteilungen von EVO DRINKS lesen:

EVO DRINKS | 02.01.2018

2017- der EVOtastische Jahresrückblick! A year in review!

Zuwachs für Evo 2017 war ein aufregendes Jahr im Sport! Die deutsche Fußballnationalmannschaft qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland, Hamilton wird Formel-1-Weltmeister und der FC Bayern holt zum 27. Mal den Bundesliga-Pokal...