360 Blockchain USA ernennt Jeff Koyen zum President und CEO

Von 360 Blockchain Inc.

Thumb 360 Blockchain USA ernennt Jeff Koyen zum President und CEO US-Tochtergesellschaft von 360 Blockchain Inc. besetzt wichtige Führungsposition Vancouver (British Columbia, Kanada), 13. Dezember 2017. 360 Blockchain Inc. (CSE: CODE, FWB: C5B, OTC: BKLLF) (360 oder das Unternehmen) hat Jeff Koyen zum President und CEO seiner US-amerikanischen Tochtergesellschaft 360 Blockchain USA ernannt. Herr Koyen wird die Geschäfte des Unternehmens in den USA leiten und dabei Blockchain-Investitionen identifizieren und umsetzen sowie Blockchain-Technologien entwickeln, einschließlich der Erweiterung der Kryptowährungsbeteiligungen des Unternehmens. - Herr Koyen ist ein preisgekrönter Journalist und Unternehmer. - Er ist seit 2014 als Investor, Berater und Händler in den Bereichen Kryptowährungen und Blockchain tätig. - Er kann bei der Einführung von neuem digitalem Eigentum für Start-ups und Medienunternehmen sowie für seine eigenen Unternehmen eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen. - Unter seiner Leitung wird 360 Blockchain USA sein Hauptaugenmerk auf die Steigerung der aktuellen Beteiligungen an Pressland und SV CryptoLab richten und ein zweites SV CryptoLab-Franchise in New York City anstreben. Durch die kürzlich gemeldete Zusammenarbeit mit Jeff Koyen als Strategic Advisor von 360 Blockchain Inc. konnte unser Team beeindruckende Einblicke sowohl in unsere aktuellen Perspektiven als auch in das einzigartige Know-how von Jeff gewinnen, sagte George Tsafalas, President und CEO von 360 Blockchain Inc. Unter der Leitung von Jeff wird 360 Blockchain USA Blockchain-Investitionen anstreben und neue Blockchain-Technologien entwickeln. Herr Tsafalas sagte außerdem: Jeff wird weiterhin als Strategic Advisor des gesamten Führungsteams fungieren. In dieser Funktion konnte er dem Unternehmen durch die Identifizierung bestehender und zukünftiger Investitionen von 360 bereits zahlreiche Vorteile bescheren und Jeffs Erfahrung war auch bei unserem äußerst sorgfältigen Kaufprüfungsprozess von grundlegender Bedeutung. Herr Koyen ist ein Absolvent der Rutgers University. Er fungiert als CEO und Founder von Assignmint.com, Deputy Editor von Forbes Traveler, Editorial Director und Creative Strategist von Vocativ, News Editor von Mansion Global (Dow Jones) sowie als Editor-in-Chief von New York Press. Seine Beiträge sind bereits in der New York Times, The Guardian, Wired, dem Magazin New York und anderen Medien erschienen. Im Jahr 2017 wurde sein investigativer Bericht für Crains New York Business von der Society of Professional Journalists zum besten des Jahres gekürt. Über 360 Blockchain Inc. Unsere Mission: Stärkung von Blockchain-Technologien mit Kapital und Erfahrung, um einen exponentiellen Wert zu schaffen. Beschreibung des Unternehmens: 360 Blockchain Inc. bedient sich bei der Beschleunigung der Entwicklung und Anwendung revolutionärer Blockchain-Technologien eines ganzheitlichen Ansatzes, indem es Kapital und Expertise investiert. Wir sind der Auffassung, dass die Blockchain-Technologie - im Wesentlichen ein verteiltes System, das transparent und unbestechlich ist - das Potenzial aufweist, die Art und Weise, wie Geschäfte durchgeführt werden, grundlegend zu verändern, und dabei Sicherheit bietet, Kosteneinsparungen erzielt und eine Effizienz erreicht, die es in der digitalen Welt des Internets noch nicht gegeben hat. Das Hauptaugenmerk von 360 Blockchain wird auf die Identifizierung und Stärkung von Blockchain-Technologien für Kryptowährungen, Smart Contracts, eSports, die Datenverwaltung, das Internet der Dinge, den Aktienhandel, Datenschutzanwendungen und vieles mehr gerichtet sein. Weitere Informationen erhalten Sie über: Joe Bleackley Investor Relations Tel: 1 (778) 806-5150 E-Mail: IR@360blockchaininc.com Weder die Canadian Securities Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der Canadian Securities Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Zukunftsgerichtete Aussagen Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management zurzeit zur Verfügung stehen. Oftmals, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Begriffen wie plant, erwartet, wird erwartet, budgetiert, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, glaubt oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder durch Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen könnten, sollten, würden oder werden, identifiziert werden. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, auf denen solche Informationen beruhen, sich möglicherweise als ungenau herausstellen könnten, selbst wenn diese zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen können daher nicht als verlässlich gelten. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten - weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen -, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!