Zoofachmarkt Brändle |

Alles für Hund, Katze & Maus bei Zoofachmarkt Brändle

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

44 Prozent der deutschen Haushalte haben Haustiere als Mitbewohner. Am beliebtesten sind Katzen und Hunde, doch auch Nager, Vögel und andere Tiere teilen sich den Wohnraum mit uns Menschen.

Für den tierischen Begleiter soll es an nichts mangeln. Das fängt bei einem guten, auf die speziellen Bedürfnisse des Tieres abgestimmten Futter an. Ein Hundewelpe benötigt ein anderes Futter als ein ausgewachsener Hund und eine kastrierte Katze sollte besonders ernährt werden, da diese sonst zur Fettleibigkeit neigt. Hund und Katze verschlafen den Großteil ihres Tages. Daher ist ein bequemer Schlafplatz besonders wichtig und mit guten Pflegeprodukten erhalten die Vierbeiner ein schönes glänzendes Fell. Zur Beschäftigung von Hund, Katze und Vogel gibt es Spielzeuge, die die Haustiere geistig und körperlich fordern und ihnen jede Menge Spaß bereiten. Ein Vogel braucht selbstverständlich eine geräumige Voliere mit entsprechendem Zubehör. Das alles und noch viel mehr erhalten Sie im Zoofachmarkt Brändle in Konstanz.

Auch Kleintiere machen Freude

Liebhaber von Nagern, Fischen, Echsen, und anderen Kleintieren erhalten im Zoofachmarkt Brändle in Konstanz ebenso alles, was das Herz ihrer tierischen Freunde begehrt. Eine große Auswahl an Aquarien und Terrarien gibt Ihnen die Möglichkeit, genau das zuhause für Ihre Kleintiere zu schaffen, das sie sich wünschen. Falls noch ein neuer Hamster, Goldfisch oder Gecko bei Ihnen einziehen soll, können diese direkt vor Ort erworben werden. Der Fachhändler berät Sie hierbei gerne zu Ihrem möglichen neuen Mitbewohner.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mark Brändle (Tel.: 07531 / 62265), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1434 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Zoofachmarkt Brändle