AGRAVIS Raiffeisen AG |

Marktanalysen der AGRAVIS Raiffeisen AG: Globale Ölsaatenversorgung 2017/2018

Die aktuelle Kolumne "Chilla checkt!" Der AGRAVIS Raiffeisen AG ist online und behandelt dieses Mal das Thema globale Ölsaatenversorgung 2017/2018. Der AGRAVIS-Experte Bernhard Chilla erläutert unter anderem, dass die Rapsversorgung in der EU deutlich besser als im Vorjahr ist, jedoch ein schwieriges Marktumfeld für den Raps besteht. Detaillierte Informationen finden Sie in der Kolumne "Chilla checkt"!
Je nach aktuellem Geschehen und Jahreszeit werden bei "Chilla checkt!" Analysen zu Getreide, Ölsaaten, Mais, Sojabohnen und anderen erstellt. Die AGRAVIS hat die Marktanalysen für ihre Kunden und alle Interessierten so gestaltet, dass sowohl die Website-Besucher abgeholt werden, die sich nur einen schnellen Überblick verschaffen wollen, als auch Spezialisten, die auf eine ausführliche Analyse Wert legen.
Zur Kolumne "Chilla checkt!" Kontakt
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
0251/682-2050
bernd.homann@agravis.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Homann (Tel.: 0251/682-2050), verantwortlich.

Keywords: AGRAVIS, AGRAVIS Raiffeisen AG, Agrar, Agrarhandel, Landwirtschaft, Markt, Marktanalyse, Chilla checkt, Bernhard Chilla, Marktdaten, Ölsaaten, Raps, Soja, Biodiesel

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1462 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren