Von Global Li-Ion Graphite

Thumb Global Li-Ion Graphite beauftragt BEGO Technologies mit der Testverarbeitung seines Graphits zu Graphen Vancouver, BC - Global Li-Ion Graphite Corp. (LION oder das Unternehmen) (CSE: LION) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen Graphitproben aus seiner Graphitmine Ambato-Arana in Madagaskar erhalten hat. Das Unternehmen hat die Proben an BEGO Technologies zur Verarbeitung anhand dessen eigens entwickelten Systems übergeben. Dabei wird Graphit unter Einsatz einer patentierten Membran-/Mikrobentechnologie zu Graphen verarbeitet. ÜBER BEGO TECHNOLOGIES BEGO ist die Abkürzung von Bio Electro Chemical Graphene Oxide (bioelektrisches chemisches Graphenoxid); dies ist ein umweltfreundlicher, einer Peer Review unterzogener Prozess mit PCT-Patentanmeldung (Prozess), bei dem ausgereifte, natürlich vorkommende Mikroben eingesetzt werden, um Graphenoxid aus Graphit zu produzieren. Graphenoxid ist eine Vorstufe bei der Produktion von Graphen. Die Vermarktung des Prozesses wird unter der Leitung von Dr. Jin, dem Miterfinder des Prozesses, in Zusammenarbeit mit Experten der Colorado State University vorangetrieben. BEGO verfolgt das prioritäre Ziel, sich zu einem Produzenten von kostengünstigen, hochwertigen technischen Graphen-Werkstoffen zu entwickeln, von welchen einer zur Weiterentwicklung einer Energiespeicher-Elektrode der nächsten Generation auf Graphenbasis verwendet werden soll. Über das Graphitprojekt Malagasy: Die drei Abbaukonzessionen, aus denen das Projekt besteht, befinden sich in der Nähe von Andasibe in der Provinz Toamasina (Madagaskar) sowie 20 Kilometer südwestlich des großen Nickel-/Kobalt-Laterit-Tagebaubetriebs Ambatovy. Der Seehafen Toamasina, der größte Hafen Madagaskars, ist etwa 200 Kilometer entfernt. Die Konzessionen umfassen insgesamt 4.375 Hektar (10.811 Acres). In den Konzessionen wurde Graphit etwa ein Jahrhundert lang (ab 1910) abgebaut. Bei der bisherigen Produktion wurde lateritisches Erz freigegraben und im Tagebau abgebaut, wodurch ein kostengünstiger Abbau ohne das Erfordernis von Sprengungen möglich ist. Weitere Informationen zu Global Li-Ion finden Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite (www.sedar.com), auf der Webseite der CSE (www.thecse.com) und auf der Firmenwebseite (www.globalli-iongraphite.com). Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie über: Jason Walsh Director & Officer Global Li-Ion Graphite Corp. Tel: 604.608.6314 E-Mail: info@liongraphite.com 908 - 510 Burrard Street Vancouver, B.C. V6C 3A8 Die Canadian Securities Exchange und ihre Regulierungsorgane haben die Angemessenheit bzw. Genauigkeit dieser Meldung nicht geprüft und übernehmen diesbezüglich keine Verantwortung. Zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Mit der Verwendung von Ausdrücken wie prognostizieren, fortsetzen, schätzen, erwarten, können, werden, planen, sollten, glauben und ähnlichen Ausdrücken soll auf zukunftsgerichtete Aussagen hingewiesen werden. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, angemessen sind, sollten solche zukunftsgerichteten Aussagen nicht überbewertet werden, da das Unternehmen nicht garantieren kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Umstände beziehen, sind sie typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt. Aufgrund verschiedener Faktoren und Risiken, die in den Stellungnahmen und Analysen der Unternehmensführung (Managements Discussion & Analysis) beschrieben sind und unter dem Unternehmensprofil auf www.sedar.com veröffentlicht wurden, können sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den derzeit erwarteten Ergebnissen unterscheiden. Auch wenn das Unternehmen dies beschließen könnte, ist zu keinem Zeitpunkt eine Aktualisierung dieser Informationen vorgesehen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!