ELMED Dr. Ing. Mense GmbH |

ISOTST® Porenprüfgeräte auf der 28. Manufacturing Indonesia in Jakarta

Vom 6. bis 9. Dezember 2017 öffnete die Manufacturing Indonesia 2017, die 28. Ausgabe der internationalen Fachmesse für Fertigungs- und Produktionsmaschinen, Materialien und Hilfsmittel sowie Servicedienstleistungen, in Jakarta wieder ihre Tore für professionelle Industriekunden und führende Entscheidungsträger der internationalen Fertigungsindustrie.

Diese bedeutende Ausstellung im Kemayoran Exhibition Centre ist eine einmalige Gelegenheit, um neue Produkte vorzustellen, bestehende Kunden zu treffen, aber auch um neue Geschäftsbeziehungen zu generieren und aufzubauen.

ELMED‘s exklusiver indonesischer Distributor PT.Trimanunggal Sejahtera war auch in diesem Jahr unter den ausstellenden Unternehmen mit den erfolgreichen ISOTEST® Prüfgeräten ISOTEST 4S / 4S plus sowie ISOTEST inspect 8.0 / inspect 35. So konnten Kunden und Geschäftspartner aus erster Hand die Geräte bestaunen, ganz frei nach dem Motto:  Es geht nichts über die eigene „Seeing-is-believing-Erfahrung“ mit kompetenter Expertenberatung.

Mit einem eigenen Lager vor Ort kann PT.Trimanunggal kurzfristig auf Kundenwünsche reagieren, und dank einer hohen Beratungskompetenz ist das Unternehmen der erste Ansprechpartner in Sachen ISOTEST® in Indonesien und Südostasien.

Weitere Informationen bietet die Website unter www.elmedgmbh.com

Elmed Dr. Ing. Mense GmbH

Weilenburgstr. 39

42579 Heiligenhaus

Tel.: +49 2056 9329-0

Fax: +49 2056 9329-33

www.elmedgmbh.com

Seit fast 70 Jahren ist die ELMED Dr. Ing. Mense GmbH als mittelständisches Unternehmen in Fachkreisen der Mess- und Prüftechnik eine ausgezeichnete Adresse.
Durch die erfolgreiche Kombination langjähriger Marktkenntnis, technisch fundierter, kundenorientierter Lösungen und konsequenter Weiterentwicklung leistet ELMED in vielen Branchen einen maßgeblichen Beitrag zur Verbesserung von Produkt- und Produktionsqualität. Qualität und Service auf höchstem Niveau durch qualifizierte Mitarbeiter ist ebenso ein Faktor unseres Erfolges wie europaweite Kundennähe über Vertretungen und OEMs. Bewährte Standardprodukte, moderne Technik, individuelle Systeme und Komplettlösungen: Die Geschäftsfelder Hochspannungstechnik, Stroboskopie und Metallsuchtechnik bieten Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Planung, Konzeption und Ausführung aus einer Hand garantieren optimalen Wirkungsgrad im Sinne der Lösungskompetenz, Lieferzeit und Kostenminimierung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristin Cordes (Tel.: 02056 / 93229-0), verantwortlich.

Keywords: ISOTEST, Hochspannungsprüfung, Porenprüfgeräte

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2371 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ELMED Dr. Ing. Mense GmbH

Seit mehr als 65 Jahren ist die ELMED Dr. Ing. Mense GmbH als mittelständisches Unternehmen in Fachkreisen der Mess- und Prüftechnik eine ausgezeichnete Adresse.

Weitere Pressemitteilungen von ELMED Dr. Ing. Mense GmbH lesen:

ELMED Dr. Ing. Mense GmbH | 05.07.2019

ELMED auf dem 13. Praxistag Korrosionsschutz und beim Internationalen Symposium Pipelinetechnik

Mit rund 270 Teilnehmern und 27 Ausstellern erreichte der 13. Praxistag Korrosionsschutz einen neuen Aussteller-Rekord und bot seinen Teilnehmern noch mehr Abwechslung als in den Vorjahren. Mit unterschiedlichsten Vortragsthemen konnten sich die Teilnehmer über zukünftige Trends und aktuelle Entwicklungen sowie Praxiserfahrungen bei der Anwendung rund um den Korrosionsschutz informieren.  ...
ELMED Dr. Ing. Mense GmbH | 27.03.2019

Präsentation der ISOTEST®-Hochspannungsprüfgeräte auf der NAPEC 2019 vom 10. bis 13. März in Oran / Algerien

In diesem Jahr war auch Pro-Atex, die algerische Vertretung der ELMED Dr. Ing. Mense GmbH, mit den Porenprüfgeräten der Serie ISOTEST® sowie den industriellen Stroboskopen der Serie HELIO-STROB als Aussteller präsent. Pro-Atex konnte den Vertretern großer nationaler sowie internationaler Konzerne wie z.B. SONATRACH oder ENAC als auch anderen im Pipeline-Sektor tätigen Unternehmen die...
ELMED Dr. Ing. Mense GmbH | 21.02.2018

Rückblick auf das Oldenburger Rohrleitungsforum 2018

Dies sind imposante Zahlen für den mittlerweile zum 32. Mal veranstalteten Branchentreff. Unter dem diesjährigen Leitthema „Rohrleitungen – innovative Bau- und Sanierungstechniken“ versammelten sich wieder Experten und Fachleute zum norddeutschen Branchenhighlight.    In Bezug auf den demografischen Wandel, sich wandelnde witterungsbedingte Verhältnisse und mit Blick auf zunehmend...