Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Die SIEBENHANDL GRUPPE startet mit neuen, innovativen Kooperationspartnern in ein umsatzstarkes Jahr 2018!

OTC7HANDL GmbH ist es gelungen, vier neue Innovationsunternehmen mit in das Produktportfolio aufzunehmen und so mit noch mehr verkaufsstärke die Apothekenbranche zu versorgen.

Das Unternehmen Borghetti Pharma steht für erstklassige Qualität für Manikür- und Pedikürprodukten, gepaart mit dem Charme des italienischen Designs. Die Erfahrung übergeliefert vom Vater auf den Sohn, macht Borghetti Pharma zum Italienisch führenden Unternehmen von Schnittartikel. Die handwerkliche Tradition, mit moderner Technologie vereint, geben ein langlebiges Produkt, von hohe Qualität und Prestige. Unter dem Markennamen Borghetti werden die farbenfrohen Produkte ab 2018 vertrieben.

Im August 2015 gründeten die Entwicklungsingenieurin Saba Kakavand, der Diplom-Betriebswirt Felix Gassmann sowie der Geschäftsführer der Unternehmenberatung FOSTEC Commerce Consultants, Markus Fost, gemeinsam die MFS Pharma Vertrieb GmbH. Diesem jungen Unternehmen ist es gelungen mit dem Innovationsprodukt VIRTUSIN ein Nahrungsergänzungsmittel der Zukunft zu entwickeln. VIRTUSIN ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das nur qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und keinerlei künstliche Zusatzstoffe enthält. Dabei liegt der Fokus unseres Produkts auf der Optimierung der kognitiven Funktionen sowie dem Stressabbau in besonders herausfordernden Lebenslagen, wie zum
Beispiel Prüfungsphasen oder einem sehr kompakten Arbeitsleben.

Unter der Marke DENTACARE vertreibt die OTC7HANDL künftige 100% biologisch abbaubare Zahnpasten und Mundspüllösungen. Diese Mundhygieneprodukte enthalten Enthält 100% biologisch Abbaubaren Putz- und Reinigungsfasern. Die überdurchschnittlichen Putz- bzw. Reinigungseffekte werden ohne Zahnschmelzabriebe erreicht, die milde Zahnpflege mit
geringem RDA-Wert (Abrieb) ist auch ideal für Kronen, Inlays, Brücken etc. geeignet. Alle Innovationsprodukte von DENTACARE sind zum Patent angemeldet und grenzen sich somit hervorragend vom übrigen Markt ab.

Bioserum Laboratorios ist ein spanisches Unternehmen welches mit der Marke HERBETOM führen mittels physischen, chemischen und mikrobiologischer Analysen durch, um sicherzustellen, dass alle Produkte der natürlichen Serie frei von Schwermetallen, Pstiziden und Aatoxine sind. Die Produktreihe HERBETOM erfüllt drei Kriterien: Symptome zu behandeln, Ursachen bekämpfen und der Vorbeugung. Durch die verwendeten Mikronährstoffe entsteht zusammen mit der natürlichen
Pflanzenmedizin außerordentliche, hochkonzentrierte Pflanzensäfte, ein nachhaltiger synergetischer Effekt. So vereint HERBETOM Wissenschaft und Natur um die Leistungsfähigkeit der Körpersysteme zu verbessern.

"Unser Portfolio wird mit trendigen und perfekt entwickelten Produkten in seiner ganzen Bandbreite erweitert, das allen Ansprüchen eines modernen Menschen gerecht wird. Wir stärken damit unsere Position als Premiumpartner für innovative Apothekenprodukte noch mehr und noch intensiver", erklärt Micha S. Siebenhandl, vorfreudig auf neue Produktportfolio und die neuen Partnerschaften.

Weiterführende Links auf www.otc7.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Henriette Wander (Tel.: 0731 140667-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3044 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die SIEBENHANDL GRUPPE startet mit neuen, innovativen Kooperationspartnern in ein umsatzstarkes Jahr 2018!, Pressemitteilung OTC Siebenhandl GmbH

Weitere Pressemeldungen von OTC Siebenhandl GmbH

MAXIFAST … der einfache Weg zum Wunschgewicht - ein Produkt der OTC7HANDL