PS-Rental powered by Paul Schockemöhle Fahrzeughandel GmbH & Co. KG |

PS-Rental Neu - Nutzfahrzeuge bequem online mieten

PS-Rental ist ein Nutzfahrzeugvermieter im Oldenburger Münsterland. Die Firma hat einen neuen Internetauftritt. Besonderheit der Website ist, dass Besucher ihr Wunschfahrzeug online anfragen können.

Nutzfahrzeugvermietung in Mühlen im Oldenburger Münsterland - neuer Internetauftritt

Vor kurzem ist er online gegangen: der neue Internetauftritt von PS-Rental.

Unterstützung durch PAUL SCHOCKEMÖHLE - Sattelauflieger, Stapler, Pritschen

Durch die umfangreiche Kooperation und Unterstützung von PAUL SCHOCKEMÖHLE LOGISTICS entstand der hochwertige Nutzfahrzeug-Vermieter PS-Rental. PS-Rental überzeugt mit einer umfangreichen Bandbreite an Nutzfahrzeugen. Ein Spektrum, das von Sattelzugmaschinen über Kofferaufbauten bis hin zu Arbeitsbühnen reicht, erleichtert den treuen Kunden von PS-Rental täglich die Arbeit.

Ansprechendes Design der neuen Website von PS-Rental in Mühlen

Die Farben der neuen Seite passen sich dem Logo von PS-Rental ideal an. Ein großes Kopfbild mit modernem Rot-Grau-Effekt ist der erste Blickfang der Seite. Die einfache Navigation ermöglicht einen guten Überblick. Die Seiten sind übersichtlich aufgebaut.

Nutzfahrzeuge bequem online anfragen - Kranfahrzeuge, Sattelzugmaschinen, Stapler

Der neue Internetauftritt ermöglicht jetzt das bequeme Mieten von Nutzfahrzeugen. Auf der Seite "Vermietung" lässt sich jedes Fahrzeug einzeln online anfragen. Verschiedene Stapler, Sattelauflieger, Kofferaufbauten und sonstige Fahrzeuge sind mit Bildern und einem kurzen Steckbrief mit den wichtigsten Details versehen. PS-Rental lässt den Anfrager schnell wissen, ob und wann das Fahrzeug verfügbar ist.

Ablauf eines Mietvorgangs bei PS-Rental

Die Seite "Ablauf" visualisiert in einer Grafik den Verlauf der Bestellung bis hin zur Rückgabe des Nutzfahrzeugs. Die allgemeinen Vermietbedingungen sind auf der Seite einsehbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerd Lübberding (Tel.: 0 54 92 / 80 83 98), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2213 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PS-Rental powered by Paul Schockemöhle Fahrzeughandel GmbH & Co. KG