Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AVIO catering & event |

AVIO catering & event wünscht allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ein erfolgreiches Geschäftsjahr neigt sich dem Ende zu.

AVIO catering & event nutzt die Gelegenheit seinen Kunden, Gästen und Partnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.



Zeit für Panagiotis Tsangalis, Managing Director, Resumé zu ziehen. "In diesem Jahr konnten wir die Transformation zu AVIO catering & event erfolgreich abschließen, sowie die Marke am Markt etablieren und festigen" erklärt Tsangalis.

Des Weiteren wurden im Laufe des Jahres die Küche erweitert und modernisiert und es konnten neue starke Persönlichkeiten für das AVIO catering & event Team gewonnen werden.

Wichtige Investitionen und Schritte wurden dieses Jahr unternommen um gestärkt die Herausforderungen der Zukunft anzugehen. Der Modernisierungsprozess ist allseits sichtbar.



Besonders stolz ist Panagiotis Tsangalis auf die Digitalisierung im Bereich HR-Management sowie im Bereich der internen Bestellprozesse. "Dieser Schritt wird mittelfristig zu einer Effizinienz-Steigerung führen und neues Potential entfalten, welches unseren Kunden, Gästen und Partnern zu gute kommt", verkündete Tsangalis schon im Herbst voller Euphorie.



Gewappnet für das Jahr 2018 wünscht das Team von

AVIO catering & event, allen ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Fischer (Tel.: 069/241434 - 68 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1453 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AVIO catering & event

KÖSTLICH - KREATIV - BESONDERS


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AVIO catering & event lesen:

AVIO catering & event | 11.06.2018

Ein Caterer zeigt sich offen

Panagiotis Tsanaglis, Managing Director des Frankfurter Caterers AVIO catering & event empfing am Samstag den 09.06.2018 gemeinsam mit seinem Bruder Markos Tsangalis, Head of Procurement bei AVIO catering & event, rund 30 Gäste in den Büro- und Woh...
AVIO catering & event | 08.06.2018

AVIO catering & event beim JP Morgan Lauf in Frankfurt

Der alljährliche JP Morgan Lauf in Frankfurt am Main fand dieses Jahr zum 26. Mal in der Main-Metropole statt. Mit über 60.000 Teilnehmern und fast 2400 Unternehmen ist es der größte Firmenlauf der Welt. Auch dieses Jahr ist AVIO catering & eve...
AVIO catering & event | 28.05.2018

AVIO catering & event unterstützt Mitarbeiter-Weiterbildung.

Der Frankfurter Caterer AVIO catering & event unterstützt seine ehrgeizige und junge Chef de Patisserie bei Ihrer Meisterschulung. Im Laufe des Sommers wird Frau Hennig für zwei Monate das vertraute Arbeitsumfeld verlassen um in der deutschen Haupt...