Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
18
Dez
2017
Felder KG, 18. Dez 2017
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: FELDER GRUPPE spendet 15.000 Euro für die "Arche Herzensbrücken"

Mitarbeiter des Tiroler Maschinenbau-Unternehmens sammeln neue Rekordsumme bei Weihnachts-Spendenaktion.

Ein Stück Normalität für Familien mit schwer erkrankten Kindern - das ist das erklärte Ziel des Seefelder Fördervereins "Arche herzensbrücken". Den betroffenen Familien wird eine "Auszeit von der Krankheit" organisiert, die den erkrankten Kinder selbst, ihren Geschwister und Eltern als gemeinsame Erholungsphase zugutekommt.

Stolze 7.439,41 Euro - ein neuer Rekordbetrag der jährlichen Spendenaktion - wurden von der Belegschaft des Haller Familienunternehmens Felder Gruppe gesammelt und anschließend von der Geschäftsführung verdoppelt sowie aufgerundet. Mag. Horst Szeli, Gründer und Geschäftsführer der "Arche herzensbrücken", konnte so einen Scheck über 15.000 Euro entgegennehmen.

"Diese Spende wird 15 bis 20 Familien eine schöne Zeit zusammen ermöglichen" zeigte sich Mag. Szeli dankbar für die große Spendenbereitschaft.

ÜBER DIE FELDER-GRUPPE
Die Felder Gruppe mit Unternehmenssitz in Hall in Tirol zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Holzbearbeitungsmaschinen für Handwerk, Gewerbe und Industrie.
Mitarbeiter in 72 Ländern und mehr als 200 Verkaufs- und Servicestellen tragen die Leidenschaft für exzellente Holzbearbeitungsmaschinen unter dem Leitsatz "Alles aus einer Hand" zu Kunden in der ganzen Welt. Trotz wachsender globaler Herausforderungen setzt die Felder-Gruppe weiterhin auf Qualität und Präzision aus Österreich. Weitere Informationen und Fotos unter www.felder-group.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johann Felder (Tel.: +43 5223 5850 284), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1930 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: FELDER GRUPPE spendet 15.000 Euro für die "Arche Herzensbrücken", Pressemitteilung Felder KG



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Felder KG


   

Ein Schnitt, der das Leben verändert | Felder Group PCS® - Preventive Contact System

25.03.2019: "Einmal blöd gelaufen und schon ist es passiert". Sascha Wein war immer vorsichtig und achtsam bei der Arbeit an der Kreissäge. So auch an diesem Nachmittag im Oktober vor knapp 20 Jahren, als er Anleimer für sein Meisterstück auftrennen wollte. Die Schutzeinrichtungen waren nicht perfekt, aber sie waren ordentlich eingestellt, der Arbeitsbereich aufgeräumt und alles gut vorbereitet. Durch ein unglückliches Einknicken im Sprunggelenk verlor er trotz allem an diesem Tag vier Finger seiner linken Hand. Sascha ist bei weitem kein Einzelfall. Tischler und Schreiner zählen zu den...

   

Revolutionäre Sicherheits-Innovation für Formatkreissägen: FELDER GROUP PCS | Preventive Contact System

13.03.2019: Jeder Holzbearbeiter, und mit ihm auch jeder Holzbearbeitende Betrieb, hat zehn gute Gründe bei seiner Arbeitssicherheit keine Kompromisse zu machen - PCS verhindert Unfälle und garantiert Fingerfertigkeit und volle Handschlagqualität für immer! Zur Webseite http://fg.am/pcs-ger Zum youtube-video: http://fg.am/pcs » PCS: Unfälle waren gestern - Unfallverhütung in Lichtgeschwindigkeit » PCS: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - Sicherheits-Umfeldwahrnehmung mit Annäherungs-Früherkennung » PCS: Sicherheit darf nicht teuer sein - Konkurrenzlos: Absolut beschädigungsfrei, sofort wieder...

   

Technologie-Awards auf der ganzen Welt für die CNC-Innovation aus Tirol

30.01.2019: Mit dem IWF Challengers Distinguished Achievement Award® auf der International Woodworking Fair in Atlanta und der Goldenen Medaille auf der Holzbearbeitungs-Messe DREMA in Polen hat die innovative CNC-Maschine aus dem Hause Format-4 in den letzten Wochen gleich zwei begehrte Awards abgestaubt. Ausschlag für den Sieg der CNC-Neuheit aus Tirol gaben die schnelle Programmierbarkeit mit der intuitiven Format-4 Software sowie die effiziente liegende Bearbeitung nach dem Vorbild traditioneller Holzbearbeitung. Die creator 950 mit nur 5m² Aufstellfläche ist nur ein Beispiel für die CNC-Kompe...