Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Audience Serv |

Aus evania MEDIA wird Audience Serv

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ein neuer Name für bewährte Kompetenz


Ein neuer Name für bewährte KompetenzFür viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing. ...

Für viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing.
In den letzten Jahren hat das Unternehmen stetig an der Weiterentwicklung seiner Produkte gearbeitet und sich zu einem internationalen Zielgruppen-Spezialisten entwickelt.
Um der positiven Entwicklung Rechnung zu tragen und einen Meilenstein für den weiteren Erfolg des Unternehmens zu setzen, haben sie sich zu einem Rebranding entschlossen.

Audience Serv wird auch in Zunft unter der Philosophie "Für jedes Produkt gibt es die perfekte Zielgruppe!" E-Mail Kampagnen für seine Kunden umzusetzen.

"Ich freue mich unter dem neuen Namen weiterhin das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben." sagt David Pikart, Geschäftsführer der Audience Serv GmbH. Kontakt
Audience Serv
David Pikart
Kemperplatz 1
10785 Berlin
030 467 24010
info@audienceserv.net
http://audienceserv.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Pikart (Tel.: 030 467 24010), verantwortlich.


Keywords: evania, audience serv, email marketing, e-mail marketing, direct marketing, direkt marketing, lead Generierung, online marketing

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1078 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Audience Serv


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema