info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BBGM e.V. |

Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e.V. auf Entwicklungskurs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Niels Gundermann ist neuer Vorstandsvorsitzender


Neuer Vorstandsvorsitzender des BBGM ist Niels Gundermann. Er wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 26.09.2017 einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Niels Gundermann übernimmt den Vorstandsvorsitz von Kai Rappenecker, der aus dem Vorstand nach einer erfolgreichen Aufbauphase ausscheidet.

Der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e.V. [BBGM] ist auf Wachstums- und Entwicklungskurs und stellt hierfür seinen Vorstand ab sofort neu auf: Neuer Vorstandsvorsitzender des BBGM ist Niels Gundermann. Er wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 26.09.2017 einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Niels Gundermann übernimmt den Vorstandsvorsitz von Kai Rappenecker, der aus dem Vorstand nach einer erfolgreichen Aufbauphase ausscheidet. Als Stellvertreter des Vorstandsvorsitzenden sind Oliver Walle und Dr. Ingo Weinreich von den Mitgliedern gewählt worden. Schatzmeister ist weiterhin Lars Schirrmacher. Als Beisitzer des Vorstands wurde Dr. Gerhard Westermayer bestätigt.
Niels Gundermann: "Ich danke den Mitgliedern für das Vertrauen! Wir wollen mit dem Verband den Megatrend Gesundheit als Schlüsselfaktor für die Zukunft von Unternehmen vorantreiben. Meine Agenda für den Verband in den nächsten Jahren hat drei Kernelemente: Mehr Zukunftsorientierung und Vernetzung in unseren Themen, mehr Transparenz in einem noch jungen Markt und eine verstärkte Serviceausrichtung für unsere Mitglieder. Ein so aufgestellter Verband wird seinen Mitgliedern und den Themen das Gehör verschaffen, das für die nachhaltige Sicherung der Leistungsfähigkeit der Unternehmen in Deutschland gebraucht wird."
Mit der Neuaufstellung des Vorstandes reagiert der BBGM auf seinen Prozess der Weiterentwicklung und Neustrukturierung. Der Bundesverband verzeichnet einen enormen Zuwachs und stetig steigendes Interesse. Der neu gewählte Vorstand wird den Wachstumsprozess weiter vorantreiben und den BBGM e.V. inhaltlich und organisatorisch neu ausrichten.
Der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e.V. ist der unabhängige Fachverband für alle Themen des Betrieblichen Gesundheits-managements. Der Verband steht allen Akteuren von Unternehmen, Dienstleistungsbetrieben, Sozialversicherungsträgern und Behörden offen, die sich aktiv mit Betrieblichem Gesundheitsmanagement beschäftigen. Firmenkontakt
BBGM e.V.
Nathalie Gessner-Root
Mühlgrabenstr. 6 6
35578 Wetzlar
06441569795300
gessner-root@bbgm.de
http://www.bbgm.de


Pressekontakt
BBGM e.V.
nathalie gessner-root
Mühlgrabenstr. 6 6
35578 wetzlar
06441569795300
gessner-root@bbgm.de
http://www.bbgm.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nathalie Gessner-Root (Tel.: 06441569795300), verantwortlich.


Keywords: BGM, Betriebliches Gesundheitsmanagement

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2635 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BBGM e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema