hairfree Institut Coburg |

Haarlos glücklich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Weiche und glatte Haut sieht nicht nur schön aus, sie fühlt sich auch so an. Doch ständiges Rasieren schädigt die Haut oft. Mit der dauerhaften Haarentfernung bleibt das sanfte Hautgefühl bestehen.

Ein gutes Hautgefühl trägt enorm zu unserem Wohlbefinden bei. Rasieren und Epilieren ist nicht nur lästig und anstrengend, es nimmt auch sehr viel Zeit ein. Die Lösung: Eine Technologie, die uns die Enthaarungsprozedur abnimmt. Das hairfree Institut in Coburg bietet dafür die innovative INOS-Methode auf IPL-Basis. Allein mit der Wirkung von reinem UV-freiem Licht wird dafür gesorgt, dass keine Haare mehr nachwachsen. Die Haare fallen aus und können nicht mehr nachgebildet werden. Das Resultat: Glatte und zarte Haut und das jeden Tag. Die hairfree-Experten beraten Sie umfassend zu den Methoden und behandeln die Haut eines jeden Kunden mit großer Sorgfalt und professioneller Hingabe.

Ein gutes Gefühl, das bleibt

Das geht beim hairfree Institut in Coburg. Hier geht es nicht nur um die Haarentfernung und glatte Haut. Mit einer dauerhaften Enthaarungstechnologie starten Sie jeden Tag mit einem Wohlgefühl. Sie sind spontaner und brauchen sich keine Gedanken um ungewollte Haare machen. Da jede Haut verschieden ist, ist ein Beratungsgespräch vor der Behandlung unerlässlich. Mit einer Hautbildanalyse, kann das Behandlungsgerät individuell auf jeden Hauttyp eingestellt werden. So ist die INOS-Methode für jeden geeignet. Egal, an welcher Stelle des Körpers die Haare stören: Die Experten des hairfree Instituts in Coburg entfernen die Haare von Kopf bis Fuß.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anita Roth (Tel.: 09561 8539338), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1425 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: hairfree Institut Coburg

Weitere Pressemitteilungen von hairfree Institut Coburg lesen:

hairfree Institut Coburg | 13.05.2016

Professionelle und dauerhafte Haarentfernung: hairfree Institut Coburg

Vor allem im Sommer sollen Beine glatt und seidig sein. Um die Haare professionell zu entfernen, lohnt sich ein Besuch bei dem Institut für Haarentfernung hairfree in Coburg. Dieses Insititut ist Marktführer auf dem Gebiet der dauerhaften Haarentf...