info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AMEXPool AG |

AMEXPool AG spendet insgesamt 5.000 Euro für zwei Projekte zur Unterstützung Krebskranker und deren Angehörige

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die AMEXPool AG aus Buggingen hat am 5. Dezember 2017 jeweils 2.500 Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. und an die Brückenpflege des Universitätsklinikums in Freiburg gespendet.

Die Mitarbeiter des Maklerpools und Deckungskonzeptmaklers haben innerhalb kurzer Zeit zwei Kolleginnen durch Krebs verloren und deshalb für die beiden Projekte gesammelt. "Für uns neigt sich ein erfolgreiches Geschäftsjahr dem Ende zu und wir blicken zurück auf viele schöne, aber auch traurige Momente. Zum zweiten Mal mussten wir innerhalb kurzer Zeit Abschied von einer lieben Kollegin nehmen, die wir durch Krebs verloren haben", sagt Boris Beermann, Vorstand der AMEXPool AG und weiter: "Es liegt uns daher ganz besonders am Herzen, Menschen, die noch gegen diese Krankheit kämpfen und deren Angehörigen zu helfen.



Deshalb hat das gesamte Mitarbeiterteam der AMEXPool AG in diesem Jahr Geld gesammelt und Beermann, statt der üblichen Weihnachtspräsente, den Betrag "aufgerundet". Zusammengekommen ist dabei ein Betrag von 5.000 Euro, der jeweils zur Hälfte an zwei Projekte in Freiburg ging.



So übergaben Boris Beermann und seine Frau Miriam am 5. Dezember 2017 zum einen 2.500 Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg, der es sich zum Ziel gesetzt hat, alles erdenklich Mögliche zu tun, um krebskranken Kindern und ihren Familien zu helfen. Insbesondere sorgt der Verein mit seinem Elternhaus dafür, dass Familien, die um das Leben Ihres Kindes bangen müssen, aufgefangen und betreut werden. Ebenfalls 2.500 Euro erhielt die Brückenpflege des Universitätsklinikums in Freiburg. Diese übernimmt die Betreuung Schwerstkranker zu Hause.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Boris Beermann (Tel.: +49 (0) 7631 / 36 40 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2121 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AMEXPool AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AMEXPool AG lesen:

AMEXPool AG | 07.02.2018

AMEXPool AG wieder bundesweit mit Roadshow "AMEX à la carte-Tour" unterwegs

Vorstand Boris Beermann und fünf seiner Mitarbeiter(innen) packen ihre Koffer und touren zwei Wochen lang mit ihrer Roadshow quer durch die Republik. Begleitet werden sie dabei auch von Vertretern diverser Versicherungs- und Partnergesellschaften. ...
AMEXPool AG | 19.12.2017

Vollständig digitales Gewerbegeschäft: AMEXPool AG jetzt mit Komposit Gewerbe Plattform online

Vergleichsrechner erleichtern Maklern die Arbeit enorm. Allerdings lassen sich insbesondere komplizierte Risiken oft nicht pauschal über diese abbilden. Ausschreibungen sind daher ein unvermeidliches Übel im Arbeitsalltag eines Maklers. Und auch in...
AMEXPool AG | 10.11.2017

AMEXPool AG bietet Alt-Tarif-Check für private SHU-Sparten an

Denn damit lassen sich Alt-Tarife ganz einfach mit den aktuell am Markt verfügbaren Tarifen vergleichen. Dabei zeigt ein Preis/Leistungsindex deutlich, ob der bestehende Tarif verbessert werden kann. Mit nur zwei Eingaben erhalten Makler im so genan...