NorthCapital Kontor GmbH |

NorthCapital Kontor expandiert und eröffnet neuen Standort in Hamburg

NorthCapital Kontor expandiert und eröffnet neuen Standort in Hamburg zur Betreuung des Edelsteingeschäfts von Family Offices, Vermögensverwaltern, Maklern und Finanzdienstleistern. Im Rahmen des Ausbaus der regionalen Präsenz in Deutschland ist die NorthCapital Kontor GmbH ( http://www.northcapital-kontor.de ) nun auch mit einem Büro in Hamburg vertreten - im Kontorhaus Neuer Wall 72. NorthCapital Kontor, die Verwaltungsgesellschaft der internationalen NorthCapital Group zur Betreuung des Edelsteingeschäfts von Family Offices, Vermögensverwaltern, Maklern und Finanzdienstleistern, hat ihren Hauptsitz in Schwabhausen bei München.

Hamburg / Schwabhausen, 20. Dezember 2017 - Im Rahmen des Ausbaus der regionalen Präsenz in Deutschland ist die NorthCapital Kontor GmbH ( http://www.northcapital-kontor.de ) nun auch mit einem Büro in Hamburg vertreten - im Kontorhaus Neuer Wall 72. NorthCapital Kontor, die Verwaltungsgesellschaft der internationalen NorthCapital Group zur Betreuung des Edelsteingeschäfts von Family Offices, Vermögensverwaltern, Maklern und Finanzdienstleistern, hat ihren Hauptsitz in Schwabhausen bei München.

"In unserem neuen regionalen Standort im traditionsreichen Paulsenhaus im Herzen Hamburgs bieten wir umfassende Betreuung für institutionelle Investoren wie Family Offices, Vermögensverwaltungen, Maklern und Finanzdienstleistern, die an innovativen Kapitalanlagemöglichkeiten in hochwertige Rohedelsteine interessiert sind", erklärt NorthCapital Kontor Geschäftsführer Klaus Herb. "Zudem werden wir die Rohedelsteine Themen und Chancen auch vor Ort und regional bekannter machen, damit Investoren, Finanzdienstleister, Family Offices, Vermittler und Makler sowie deren Kunden vom boomenden Markt der Edelsteine profitieren können. In München, Hamburg und deutschlandweit."

Durch die neue NorthCapital Kontor Dependance im Norden wird eine noch intensivere regionale Betreuung des Rohedelsteingeschäfts im Auftrag der NorthCapital Holding gewährleistet. Die NorthCapital Holding ApS ( http://www.northcapital-holding.com ) ist eine internationale Investmentgesellschaft mit Sitz in Kopenhagen und operiert schwerpunktmäßig in den Bereichen Edelsteine, Öl- und Gasindustrie sowie Investments in Unternehmen des Finanz- und Produktionsbereiches. NorthCapital gehört mit ihrem Bestand an Rohedelsteinen zu den weltweit größten Investoren in diesem Bereich.

Über die NorthCapital Group:

Die NorthCapital Holding ApS ist eine weltweit tätige Investmentgesellschaft mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark. NorthCapital Holding ApS operiert schwerpunktmäßig in den Bereichen Edelsteine, Öl- und Gasindustrie, sowie Investments (Mergers & Acquisitions) in Unternehmen des Finanz- und Produktionsbereichs.

Im Jahr 2016/17 hat die Unternehmens-Gruppe diverse unternehmerische Aktivitäten und bestehende Vermögenswerte auf die NorthCapital Holding ApS übertragen und somit ein bedeutendes und finanzstarkes Unternehmen als Holding für aktuelle und zukünftige, internationale Aktivitäten als Konzern geschaffen. Das operative Geschäft wurde strukturiert und auf spezialisierte Tochtergesellschaften übertragen. Das Kerngeschäft ist das Aufbereiten, Schleifen, Polieren und Katalogisieren von Rohedelsteinen. NorthCapital gehört mit ihrem Bestand an Rohedelsteinen zu den weltweit größten Investoren in diesem Bereich. Weitere Informationen: www.northcapital-holding.com

Als neuer Teil der Firmengruppe bündelt die NorthCapital Kontor GmbH alle vertrieblichen Aktivitäten und übernimmt die Organisation, die Betreuung und das Controlling von Vertriebsgruppen und Maklerorganisationen. Ihren Sitz hat die Gesellschaft in Schwabhausen, nördlich von München. Ein weiteres Büro wurde Ende 2017 in Hamburg eröffnet.

Kontakt NorthCapital Kontor:

NorthCapital Kontor GmbH
Carl-Zeiss-Strasse 6
D-85247 Schwabhausen

info (at) northcapital-kontor.de
www.northcapital-kontor.de

Medienkontakt:

Public Relations Agentur
Görs Communications (DPRG)
Gertrudenkirchhof 10
D-20095 Hamburg
info (at) goers-communications.de
http://www.goers-communications.de Kontakt
NorthCapital Kontor GmbH
Klaus Herb
Carl-Zeiss-Straße 6
85247 Schwabhausen
info@northcapital-kontor.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Herb (Tel.: +49 8138 666 15 00), verantwortlich.

Keywords: NorthCapital,NorthCapital Group,NorthCapital Kontor,Edelsteingeschäft,Edelsteine,Edelstein Investment,Rohedelsteine,NorthCapital Holding,Hamburg,Investment,Geld,Sachwerteinvestment,Geldanlage,Kaptial

Pressemitteilungstext: 496 Wörter, 4436 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: NorthCapital Kontor GmbH

Weitere Pressemitteilungen von NorthCapital Kontor GmbH lesen:

NorthCapital Kontor GmbH | 22.02.2018

NorthCapital Kontor tritt dem Deutschen Sachwert- & Finanzverband bei, um Edelstein-Investments bekannter und transparenter zu machen

Das auf die Betreuung von (Roh-)Edelstein-Investments spezialisierte Unternehmen NorthCapital Kontor GmbH ( http://www.northcapital-kontor.de ) bekennt sich mit dem Beitritt zum Deutschen Sachwert- & Finanzverband zum deutschen Standort, hohen Q...
NorthCapital Kontor GmbH | 06.11.2017

Internationale NorthCapital Group gründet Verwaltungsgesellschaft NorthCapital Kontor GmbH zur Betreuung des Edelsteingeschäfts

München / Schwabhausen, 6. November 2017 - Die NorthCapital Holding ApS ( http://www.northcapital-holding.com ) ist eine internationale Investmentgesellschaft mit Sitz in Kopenhagen und operiert schwerpunktmäßig in den Bereichen Edelsteine, Öl- ...